Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im MS Store ist das Ding seit Samstag auf versendet bzw. kam da auch die Versandbestätigung per Mail, der UPS Tracker ist aber quasi tot.
Mein UPS Tracker sagt, dass das Label gestern Abend in den Niederlanden gedruckt wurde.
Versandbestätigung habe ich heute Nacht von MS erhalten und die neue Konsole ist jetzt mit der Seriennummer in meinem MS Account aufgeführt.

Mach dir da mal keine Sorgen, die werden heute auf die Reise gehen und morgen zugestellt werden.
Glücklicherweise sitze ich im Homeoffice und kann das Paket persönlich an der Haustüre empfangen. Keine Ahnung wie das bei UPS gehandhabt wird, wenn man nicht daheim ist.

Ja, mach mir da eh weniger sorgen. UPS ist normalerweise entsprechend schnell, mit der richtigen Versandart (fragt sich nur welche Microsoft dafür verwendet). Meine letzte Gitarre hat mir auch UPS geliefert. Wurde vom Lager in Spanien/Katalonien binnen 48h Stunden zu mir nach Österreich transportiert.

Ich mag sie eigentlich auch. :)
Ja, mach mir da eh weniger sorgen. UPS ist normalerweise entsprechend schnell, mit der richtigen Versandart (fragt sich nur welche Microsoft dafür verwendet). Meine letzte Gitarre hat mir auch UPS geliefert. Wurde vom Lager in Spanien/Katalonien binnen 48h Stunden zu mir nach Österreich transportiert.
MS liefert ja immer alles mit UPS. Die werden da schon entsprechende Priorisierung auch innerhalb des Unternehmens haben.

Unbenannt.jpg

Also da steht unter Service UPS Standard.
Aber wie gesagt, ich mache mir da absolut keinerlei Sorgen, dass Microsoft oder Amazon oder UPS da groß Mist verzapft.
Die wissen alle was zu tun ist und wie das Zeitfenster aussieht und sind alle darauf vorbereitet.

Bei mir steht UPS Express Saver. Liegt wahrscheinlich daran, dass die erst gestern Abend in Auftrag gegeben wurde.

Laut Beschreibung vom UPS:
UPS Express Saver
Zustellung mit Geld-zurück-Garantie am nächsten Arbeitstag*
  • Zustellung mit Geld-zurück-Garantie während des nächsten Arbeitstages für ein sicheres Gefühl*
  • Eine kostengünstige Alternative zu unserem UPS Express Service für Lieferungen am nächsten Tag
  • Eine kostenlose UPS-Verpackung steht für Sie bereit.
*Die Geld-zurück-Garantie unterliegt den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die in den UPS Beförderungsbedingungen festgelegt sind. Bei den Lieferzeiten handelt es sich lediglich um Schätzungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben