JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Auslieferung erfolgt bei mir übrigens über Amazon Logistics
Das wäre bei mir gar nicht möglich, da das Paket in ne Packstation geht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auslieferung erfolgt bei mir übrigens über Amazon Logistics
Das wäre bei mir gar nicht möglich, da das Paket in ne Packstation geht...
Mein UPS Tracker sagt, dass das Label gestern Abend in den Niederlanden gedruckt wurde.Im MS Store ist das Ding seit Samstag auf versendet bzw. kam da auch die Versandbestätigung per Mail, der UPS Tracker ist aber quasi tot.
Mein UPS Tracker sagt, dass heute das Label in den Niederlanden gedruckt wurde.
Versandbestätigung habe ich heute Nacht von MS erhalten und die neue Konsole ist jetzt mit der Seriennummer in meinem MS Account aufgeführt.
NopeHat jemand schon eine Versandbestätigung vom Mediamarkt?
Mach dir da mal keine Sorgen, die werden heute auf die Reise gehen und morgen zugestellt werden.Das ist bei mir alles am Samstag passiert, seitdem Funkstille.
Mach dir da mal keine Sorgen, die werden heute auf die Reise gehen und morgen zugestellt werden.
Glücklicherweise sitze ich im Homeoffice und kann das Paket persönlich an der Haustüre empfangen. Keine Ahnung wie das bei UPS gehandhabt wird, wenn man nicht daheim ist.
MS liefert ja immer alles mit UPS. Die werden da schon entsprechende Priorisierung auch innerhalb des Unternehmens haben.Ja, mach mir da eh weniger sorgen. UPS ist normalerweise entsprechend schnell, mit der richtigen Versandart (fragt sich nur welche Microsoft dafür verwendet). Meine letzte Gitarre hat mir auch UPS geliefert. Wurde vom Lager in Spanien/Katalonien binnen 48h Stunden zu mir nach Österreich transportiert.
Ich mag sie eigentlich auch.
MS liefert ja immer alles mit UPS. Die werden da schon entsprechende Priorisierung auch innerhalb des Unternehmens haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen