Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es auch strange formuliert.
„möglicherweise ein um 24 Stunden verspätetes, geschätztes Lieferdatum angezeigt wird.“

Wird nur das Lieferdatum möglicherweise falsch angezeigt oder kommt die Lieferung möglicherweise verspätet.
Man hätte auch einfach „wird möglicherweise 24 Stunden später geliefert“ schreiben können.

Macht euch mal keinen Kopf, die Mail wird ja sehr wahrscheinlich jeder bekommen aber am Ende kommt dasTeil sowieso bei (fast) allen pünktlich an. Amazon hat mich in 15 Jahren noch nie enttäuscht.

Ich habe auch eben diese Mail bekommen und ich denke auch, die sichern sich nur ab, falls die Xbox bei dem Einen oder Anderen doch verspätet ankommen sollte.

Aber grundsätzlich dürfte alles gut gehen und ab Dienstag startet die Next Gen. :headbang:

So ich habe sie jetzt auch bekommen vor einer Minute. Email ist tatsächlich sehr schlecht formuliert. Weil nach der Logik müsste im amazon kundenkonto 11.11 stehen. Es steht aber 10.11

Vielleicht bekommen wir sie ja alle schon am 9.11. und der im Kunden Konto angegebene 10. November ist das fälschlicherweise um 24 Stunden spätere Datum :ugly:
giphy-69.gif

Weil nach der Logik müsste im amazon kundenkonto 11.11 stehen. Es steht aber 10.11
So wie die Mail formuliert ist, geht es nicht um die aktuelle Anzeige im Benutzerkonto. In der Versandmail steht ja auch das voraussichtliche Lieferdatum und hier wird Amazon lt. dieser Mail den 11.11. reinschreiben. In der eigentlichen Sendungsverfolgung wird dann aber das korrekte Datum angezeigt werden. So zumindest ist die Mail meiner Meinung nach zu lesen.

Ich hab die Mail auch bekommen, aber mache mir da überhaupt keinen Kopf. Meine One X würde auch noch einen Tag länger durchhalten...außerdem würde die riesige Vorfreude auf die Series X noch einen Tag länger andauern. :waah:

Zurück
Oben