Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab ich auch bekommen obwohl meine schon verschickt wurde heute früh.
Macht euch mal keinen Kopf, die Mail wird ja sehr wahrscheinlich jeder bekommen aber am Ende kommt dasTeil sowieso bei (fast) allen pünktlich an. Amazon hat mich in 15 Jahren noch nie enttäuscht.
Vielleicht bekommen wir sie ja alle schon am 9.11. und der im Kunden Konto angegebene 10. November ist das fälschlicherweise um 24 Stunden spätere DatumSo ich habe sie jetzt auch bekommen vor einer Minute. Email ist tatsächlich sehr schlecht formuliert. Weil nach der Logik müsste im amazon kundenkonto 11.11 stehen. Es steht aber 10.11

Vielleicht bekommen wir sie ja alle schon am 9.11. und der im Kunden Konto angegebene 10. November ist das fälschlicherweise um 24 Stunden spätere Datum![]()
So wie die Mail formuliert ist, geht es nicht um die aktuelle Anzeige im Benutzerkonto. In der Versandmail steht ja auch das voraussichtliche Lieferdatum und hier wird Amazon lt. dieser Mail den 11.11. reinschreiben. In der eigentlichen Sendungsverfolgung wird dann aber das korrekte Datum angezeigt werden. So zumindest ist die Mail meiner Meinung nach zu lesen.Weil nach der Logik müsste im amazon kundenkonto 11.11 stehen. Es steht aber 10.11

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen