zvezda
Zvezda zivot je
So sieht es bei mir aus, schaue mehrmals Täglich ob sich doch schon was getan hat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Seit neuestem verschickt Amazon bei mir statt mit DHL per Amazon Logistics. Ich will DHL!
Wobei, egal, Hauptsache früh kommen. Wobei dann der Arbeitstag gelaufen ist![]()
Meine wurde gerade verschickt
![]()
Bei DHL habe ich einen Abmageort vor der Wohnungstür. Bei logistics, keine Ahnung, da gibts ja nur den Türcode als Eingabefeld.Meine Erfahrung mit Amazon logistics: es kommt irgendwann am Nachmittag. Mit der Post ist es immer schön am Vormittag gekommen
Bei DHL habe ich einen Abmageort vor der Wohnungstür. Bei logistics, keine Ahnung, da gibts ja nur den Türcode als Eingabefeld.
Bei Amazon braucht man wohl keine Hoffnung haben, dass da vor Dienstag was ankommt. Die sind doch inmer übergenau.
Bei der xbox one x haben sie es bei mir sogar geschafft die scorpio einen Tag nach Release zuzustellen. Das war toll...Bei Amazon braucht man wohl keine Hoffnung haben, dass da vor Dienstag was ankommt. Die sind doch inmer übergenau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen