Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
9711B0DA-5C0A-401B-83FA-C56D26A11C6F.jpeg

So sieht es bei mir aus, schaue mehrmals Täglich ob sich doch schon was getan hat :ugly:

Wurde hier bestimmt schon gepostet, aber bald gibt es ne Claptrap Xbox zu gewinnen :liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich sehe gerade, dass Microsoft den XSX Betrag vom PayPal Konto abgezogen hat. Ein Schritt in die richtige Richtung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saturn Mail:

Hallo Robert

leider ist uns bei der vorangegangenen Kommunikation ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Mitternachtsverkauf findet nicht am Montag, 9.11., von 21 - 23 Uhr, sondern erst am Dienstag 10.11., ab 0:01 Uhr statt. Sie können also noch ein paar Stunden mehr die Vorfreude genießen.

Ab 0:01 Uhr starten wir dann im SATURN Alexanderplatz den exklusiven Verkauf der neuen Microsoft XBOX Series X und Series S mit exklusiven Bundleangeboten!
Kommen Sie vorbei, erleben Sie die neue Generation des Gamings und verpassen Sie nicht diese zeitexklusiven Angebote!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SATURN Berlin Alexanderplatz

Meine Gedanken zum Freitagabend: In diesem Jahr kostet die Xbox Series X ja 499 EUR - und ab Januar dann ja auch. Da macht MS noch nen schönen Reibach mit der gesenkten MwSt. Bei Sony ja auch.

Seit neuestem verschickt Amazon bei mir statt mit DHL per Amazon Logistics. Ich will DHL!
Wobei, egal, Hauptsache früh kommen. Wobei dann der Arbeitstag gelaufen ist:ugly:

Gehe ich auch stark von aus. Manchmal ist die Verlässlichkeit bei denen eben Fluch und Segen zugleich. Hoffe nur, dass die gleich Montagmorgen versenden, damit sie Dienstag eventuell schon vormittags da ist.

Bei Amazon braucht man wohl keine Hoffnung haben, dass da vor Dienstag was ankommt. Die sind doch inmer übergenau.
Bei der xbox one x haben sie es bei mir sogar geschafft die scorpio einen Tag nach Release zuzustellen. Das war toll...

So lächerlich, war damals extrem sauer.

Dieses Mal bekomme ich meine Series x zwar auch einen Tag nach Release, aber ich kann am Release Tag aus beruflichen Gründen auch nicht.

Zurück
Oben