Endlich sagt es mal einer.
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... soll Fresse halten, wenn er nichts neues zu erzählen hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich sagt es mal einer.
BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA... soll Fresse halten, wenn er nichts neues zu erzählen hat![]()
NeinIch habe mir jetzt nicht jedes einzelne Review reingezogen - sind durch den Embargo-Wegfall denn jetzt noch irgendwelche relevanten Infos bekannt geworden, von denen man gestern noch nicht wusste?
Aber das ist doch total logisch imo.Als Käufer der „S“ käme ich mir total verarscht vor.
Die Spiele sehen für mein Empfinden schlechter aus als auf der One X.
Hier sieht man das ganz gut
Nur ist die Frage ob das nun negativ ist? Sinn einer jeden Konsolen Generation ist ja zum größten Teil eine stärkere Hardware für technisch bessere Spiele. Das wird die Xbox Series X biete.
Und ja, das Dashboard ist das gleiche wie bei der Xbox One. Nur es wurde über die Jahre konsequent weiter entwickelt und erfüllt den Zweck sehr gut.
Nein, die one x gibt 4k aus. Die Series S ist keine 4k Maschine. Sie braucht keine 4k texturen und auch keinen optimierten Code um damit umzugehen.Moment mal, warum nicht?
Es kann doch nicht sein, dass die Series S Fassung schlechter aussieht als die OneX, die neue Gen hat besser auszusehen, Punkt. Oder worauf willst du hinaus?
Moment mal, warum nicht?
Es kann doch nicht sein, dass die Series S Fassung schlechter aussieht als die OneX, die neue Gen hat besser auszusehen, Punkt. Oder worauf willst du hinaus?

Nein, die one x gibt 4k aus. Die Series X ist keine 4k Maschine. Sie braucht keine 4k texturen und auch keinen optimierten Code um damit umzugehen.
Tse.. Damn u Autocorrect.Series X keine 4k Maschine.
XBox doomed.
Jetzt sagt nochmal einer die Namen sorgen nicht gelegentlich für solche Fehler.
Ok, verstanden. Ja, toller Vorteil. Da würd ich mir jetzt doch glatt ne Series S kaufen...
WTF.
Ja, offensichtlich muss man sich für bessere Grafik in der last gen umsehen.Wem Grafik wichtig ist würde glatt ne Series S kaufen, nicht.
WTF /s.
Nein, kannst ja auch ne series x kaufen. Da hast du bessere Grafik und Next Gen in einem Gerät. Bei der Series s gibt's nur eins von beidem.Ja, offensichtlich muss man sich für bessere Grafik in der last gen umsehen.
Tolle Geschichte.
Nö. Dafür gibts die XSX.Ja, offensichtlich muss man sich für bessere Grafik in der last gen umsehen.
Tolle Geschichte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen