Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Microsoft hat wohl bereits allgemein mit dem Versand begonnen. Kam ja am Wochenende noch die Mail rein, dass sie 10 Tage vor Release die Konten belasten werden, weil der Versand startet. Kann meine auch nicht mehr stornieren. Denke die werden jetzt gerade bei UPS oder sonstwo liegen und darauf warten ausgeliefert zu werden.
Meine Bestellung bei digitec hat gerade eben auch kurz von "Verfügbar in voraussichtlich 6-8 Tagen" auf "In Bearbeitung" gewechselt . Jetzt steht da aber wieder "Verfügbar in voraussichtlich 6-8 Tagen . Scheisse ich bin so nervös
Ja, Microsoft hat wohl bereits allgemein mit dem Versand begonnen. Kam ja am Wochenende noch die Mail rein, dass sie 10 Tage vor Release die Konten belasten werden, weil der Versand startet. Kann meine auch nicht mehr stornieren. Denke die werden jetzt gerade bei UPS oder sonstwo liegen und darauf warten ausgeliefert zu werden.
Hoffe nur, dass Amazon nachzieht, wenn alle anderen (und insbesondere MS) schon früher verschicken. Sehe es schon kommen, wie alle anderen bereits am Wochenende zocken können, während Amazon erst am Sonntag oder Montag verschickt.
Die erste. Kam kurz darauf die deutsche Infomail. Wobei ich die anfangs für einen Pishing Versuch hielt, so unprofessionell wie die war (dubiose Mail Adresse, zuvor die französische Version, keine direkte Anrede, etc)