Arthur le perroquet
LP640 <3
Super danke. Extrem hilfreiches Video.Zum Thema SSD hat Digital Foundry ein gutes Video:
https://youtu.be/7y-Fy1Q2O2k
Deren Empfehlung:
Samsung 870 QVO SATA SSD mit Sabrent USB to SATA Adapter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super danke. Extrem hilfreiches Video.Zum Thema SSD hat Digital Foundry ein gutes Video:
https://youtu.be/7y-Fy1Q2O2k
Deren Empfehlung:
Samsung 870 QVO SATA SSD mit Sabrent USB to SATA Adapter.
. Jetzt steht da aber wieder "Verfügbar in voraussichtlich 6-8 Tagen
. Scheisse ich bin so nervös 
Ja, Microsoft hat wohl bereits allgemein mit dem Versand begonnen. Kam ja am Wochenende noch die Mail rein, dass sie 10 Tage vor Release die Konten belasten werden, weil der Versand startet. Kann meine auch nicht mehr stornieren. Denke die werden jetzt gerade bei UPS oder sonstwo liegen und darauf warten ausgeliefert zu werden.
Bei mir nicht habe die mail auch bekommen aber sie haben bis jetzt noch nicht mal das geld abgebucht.
Storno Button auch noch nicht weg? Kann zB nicht mehr stornieren.
Hab gerade meine Visa gecheckt, Microsoft hat sich bereits einreserviert...
Anhang anzeigen 132512
Vielleicht wird das auch von Land zu Land unterschiedlich gehandhabt, bin Österreicher.
Ich kann auch noch stornieren. Und die Infomail war auf Franzoesisch. Die Xbox Seite ist gerade eh stark ueberlastatet hab ich das Gefuehl..
Ich kann auch noch stornieren. Und die Infomail war auf Franzoesisch. Die Xbox Seite ist gerade eh stark ueberlastatet hab ich das Gefuehl..
Bekommst auch "Your request has been blocked"? Stand gestern konnte ich auch noch stornieren..
Hab gerade meine Visa gecheckt, Microsoft hat sich bereits einreserviert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen