Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings! Im Resetera gabs aber auch n ganzen Thread dazu, da waren die Reaktionen hier noch harmlos. Aber Ubisoft hats ja nu schnell richtig gestellt, die werden wahrscheinlich Messagedauerfeuer auf allen Social Media Kanälen bekommen haben von verängstigten Kunden.

Der Twitter-Account hat sich nichts "angeschaut", sondern eigenmächtig eine nicht eindeutige Formulierung als "CONFIRMED"-Meldung rausgehauen. Mal abgesehen davon, dass der Account mit anderen Fanboys wie TimDog & Co. in Verbindung steht. Aber hey, macht ihr nur und werdet dabei gern persönlich, ich werde mich auch weiterhin über die höchstfragwürdige, journalistische Kommunikationskultur bei Twitter von gewissen Kanälen echauffieren.

Ja, wobei man natürlich schon gucken sollte was kommt woher, wie glaubwürdig ist sowas und ein bisschen eigenverantwortlich handeln.
Das sollte aber auch für alle gelten, Darkos Quellen sind ja auch mehr als fragwürdig teilweise und anprangerungswürdig.
Möchte aber auch hier von keinem Timdogg oder King Ragnar oder sonstigen Hass-Verteilern lesen

Ja, wobei man natürlich schon gucken sollte was kommt woher, wie glaubwürdig ist sowas und ein bisschen eigenverantwortlich handeln.
Das sollte aber auch für alle gelten, Darkos Quellen sind ja auch mehr als fragwürdig teilweise und anprangerungswürdig.
Möchte aber auch hier von keinem Timdogg oder King Ragnar oder sonstigen Hass-Verteilern lesen

Hallo? Wir wären die einzigen gewesen, die darüber nicht diskutiert hätten... "Das Internet drehte durch" quasi :D

Außerdem möchte ich natürlich, dass die PS5 das technisch packt. Ich hab die vorbestellt eh...

Der Twitter-Account hat sich nichts "angeschaut", sondern eigenmächtig eine nicht eindeutige Formulierung als "CONFIRMED"-Meldung rausgehauen. Mal abgesehen davon, dass der Account mit anderen Fanboys wie TimDog & Co. in Verbindung steht. Aber hey, macht ihr nur und werdet dabei gern persönlich, ich werde mich auch weiterhin über die höchstfragwürdige, journalistische Kommunikationskultur bei Twitter von gewissen Kanälen echauffieren.

Jornalistische Kommunikationskultur. Das Twitter jetzt nicht die Plattform ist, welche für korrekten Journalismus bekannt ist nun nicht neu. Ja, es gibt natürlich gute Jornalistische Quellen. Aber hier hat es sich um einen Xbox Fan Account gehandelt. Das muss man auch etwas einordnen können. Selbst ich schaue da als Xbox Fan ob das nicht wieder irgendein Quatsch ist ;)
Ubisoft hatte sich halt auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Witzig dass dir das nur im Xbox Thread so wichtig zu sein scheint. Aber egal, ich freue mich wenn die Konsolen endlich erscheinen. Mein Hypetrain fährt definitiv noch mit Volldampf. Und zwar der Blaue wie der Grüne :deal:

Darkos Quellen sind ja auch mehr als fragwürdig teilweise und anprangerungswürdig.
Aber diese höchstfragwürdige, journalistische Kommunikationskultur fällt dem Foxy Roxy halt nur auf der grünen Seite auf. Bei den Blauen gibt es ja sowas gar nicht ... Das ist genau die fehlende Objektivität, die ihn so unglaubwürdig und heuchlerisch macht.

Xbox series x/s unboxing Videos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Tweet ist total bescheuert formuliert. Auf den ersten Blick liest es sich als seien ALLE Xbox, 360, One Titel spielbar. Es geht ja aber nur darum dass alle "getesteten" Xbox, 360, One Titel ab Launch spielbar sind. Also nicht "alle-alle".

Tweet ist total bescheuert formuliert. Auf den ersten Blick liest es sich als seien ALLE Xbox, 360, One Titel spielbar. Es geht ja aber nur darum dass alle "getesteten" Xbox, 360, One Titel ab Launch spielbar sind. Also nicht "alle-alle".

Natürlich nicht alle-alle.
Alle, die jetzt spielbar sind auf der Xbox One (bis auf die Kinect-Titel) sind nun auch definitiv (in verbesserter Version) am Launchtag auf der Series spielbar.

Nein, es geht um alle auch heute mit der Xbox One kompatiblen Titel (außer die paar mit Kinect). Und die haben sie alle getestet und können es bestätigen.

Das sind schon beeindruckende Zahlen, die einem klar machen, wie "leicht" MS solche Studio Akquisitionen tätigen kann.

Plus 30% im Gaming Bereich bevor die neue Konsole rauskommt, auch nicht schlecht. Über den Erfolg vom Game Pass brauchen wir da glaube ich nicht mehr reden.

Umsatz von 38 Mrd und Gewinn von 13 Mrd :ugly::ugly::ugly:

Zurück
Oben