Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt irgendwo das Stichwort "Heimkonsole" aufgeschnappt - mal ne kurze Frage: wenn ich meine jetzige Xbox im gleichen Netzwerk in ein anderes Zimmer stelle und meine XSX im Wohnzimmer steht, kann ich dann im anderen Zimmer trotzdem meine Spiele spielen oder geht das dann nur auf der einen Konsole im Wohnzimmer?

@satzberger
Ich hab grad mim Amazon Support geschrieben und mir wurde gesagt, dass die 17€ zuviel nach der Zustellung aus Kulanz (ja geil, nur weil ihr Deppen das System nicht anpassen könnt/wollt) zurücküberwiesen werden. War problemlos, es wurde in meinem Acc vermerkt und ich soll mich nach der Zustellung wieder melden.

Aber je mehr ich drüber nachdenke desto frecher find ichs. Deutschland lässt amazon 3% MWST nach und österreichischen Kunden wird das einfach draufgeschlagen. MS schneidet aktuell bei jeder AUT Bestellung steierfrei mit...

Paar Fragen, hab wohl vieles nicht mitbekommen..

DirectStorage, Smart Delivery?

Xbox Velocity Architecture?

DirectStorage - eine Programmierschnittstelle, die wesentlich schnellere Ladezeiten ermöglichen soll.

Smart Delivery heißt soviel wie kostenloses Upgrade auf die beste Version.
Du kaufst ein Spiel zB für die Xbox One, bekommst dann die Series X, das Spiel erkennt das und lädt Dir dann automatisch und kostenlos die bessere Series X Version runter.

Xbox Velocity Architecture - Die Xbox Velocity Architecture besteht aus vier Hauptkomponenten: einer SSD-Festplatte, Hardware-beschleunigte Dekomprimierungsblöcke, einer DirectStorage-API-Schicht sowie Sampler Feedback Streaming (SFS).
Durch die schnelle Platte, der beschleunigten Dekomprimierung, dem besseren Standard soll sichergestellt werden dass die Prozesse eben sehr schnell aufeinander abgestimmt laufen und Dir ein gut abgestimmtes und schnelles Spielerlebnis ermöglichen.

Die Mail habe ich jetzt erst gesehen. Da muss wohl Amazon heute Vormittag ein paar Series X angeboten haben.

zqblb9j7.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um die Falschmeldung dieses Fanboy-Twitter-Accounts fürs Protokoll noch richtig zu stellen:

Die Ubi-Texte wurden im Wording aktualisiert und erwähnen jetzt auch für die PS5-Versionen explizit "4k at 60fps".

https://news.ubisoft.com/en-us/arti...t-generation-of-consoles-get-the-details?s=09
https://www.resetera.com/threads/sh...-to-mention-4k-at-60fps-for-ps5-games.314140/

Heute gibts wohl Auspackvideos von Series X und Series S
-.-

:roll:

Ich will Videos wie spidey miles morales Herrgott nochmal nicht permanent auspackvideos der verschiedenen Konsolen :fp:

Und erklärt mir jetzt nicht wieder wie geil das nicht ist. Wenn man so geil ist drauf sollte man sich nichts dazu ansehen und sich Tag eins doch umso mehr freuen wenn man das teil selbst auspacken kann.

Die Videos zu schsuen ist wie das Ende eines spieles zu lesen und dann zum zocken zu beginnen:deal:

Um die Falschmeldung dieses Fanboy-Twitter-Accounts fürs Protokoll noch richtig zu stellen:

Die Ubi-Texte wurden im Wording aktualisiert und erwähnen jetzt auch für die PS5-Versionen explizit "40k at 60fps".

https://news.ubisoft.com/en-us/arti...t-generation-of-consoles-get-the-details?s=09
https://www.resetera.com/threads/sh...-to-mention-4k-at-60fps-for-ps5-games.314140/
Warum Du jetzt gegen den Twitter_Account schießen musst, der das Thema nur aufgegriffen hat (bevor das richtig gestellt wurde), erschließt sich mir nicht ganz. Da muss schon ein großer, persönlicher Graul dahinter stecken und wie man sich nur damit länger als 5 Sekunden befassen kann, ist mir ein Rätsel. Ihr müsst wirklich Alle sehr, sehr viel Zeit haben.

Und zum eigentlichen Thema: Selbst die Checkerboard Lösungen auf der PS4 konnte man imho von dem nativen Bild der One X nicht unterscheiden, warum habt Ihr nicht einfach ein bisschen mehr Vertrauen in die PS5. :?

Ich schicke Dir ganz viele Relax Vibes von der grünen Seite!

-.-

:roll:

Ich will Videos wie spidey miles morales Herrgott nochmal nicht permanent auspackvideos der verschiedenen Konsolen :fp:

Und erklärt mir jetzt nicht wieder wie geil das nicht ist. Wenn man so geil ist drauf sollte man sich nichts dazu ansehen und sich Tag eins doch umso mehr freuen wenn man das teil selbst auspacken kann.

Die Videos zu schsuen ist wie das Ende eines spieles zu lesen und dann zum zocken zu beginnen:deal:
Dann skip den Tag doch einfach und schau hier Morgen wieder rein.
tenor.gif

Warum Du jetzt gegen den Twitter_Account schießen musst, der das Thema nur aufgegriffen hat (bevor das richtig gestellt wurde), erschließt sich mir nicht ganz. Da muss schon ein großer, persönlicher Graul dahinter stecken und wie man sich nur damit länger als 5 Sekunden befassen kann, ist mir ein Rätsel. Ihr müsst wirklich Alle sehr, sehr viel Zeit haben.

Und zum eigentlichen Thema: Selbst die Checkerboard Lösungen auf der PS4 konnte man imho von dem nativen Bild der One X nicht unterscheiden, warum habt Ihr nicht einfach ein bisschen mehr Vertrauen in die PS5. :?

Ich schicke Dir ganz viele Relax Vibes von der grünen Seite!

Vor allem hats der Twitter Account ja nur genau angeschaut und die unklarheit entstand ja wegen Ubisoft selbst. Und dann noch "Fanboy-Twitter-Account" schreiben. Da fragt man sich wer der Fanboy ist wenn man das UNBEDINGT noch so richtig mit schmackes klarstellen muss :gerri:

Zurück
Oben