G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl habe ich eine über...würde ich dir lassen. ist aber wie gesagt nicht sicherDoch, kurz konnte man auf "in den einkaufswagen" klicken![]()
Gute Namen machnen noch lange kein gutes Produkt.
Wenn nicht alle Rädchen ineinandergreifen, wird das trotzdem nichts.
Jetzt, nachdem das Studio so oft hervorgehoben und mit seinen "Stars" beworben wurde, muss aber auch geliefert werden. Im besten Fall wird das jetzt das ND der Microsoft Studios.
Sagen die Namen uns eigentlich was? Was, wenn es sich "nur" um das Reinigungspersonal der Teeküchen handelt?
Auf ama?evtl habe ich eine über...würde ich dir lassen. ist aber wie gesagt nicht sicher

Die Erwartungshaltung ist zumindest gigantisch. Schön langsam möchte man auch Material dazu sehen.
hätte ich richtig bock drauf...Ein Spiel vom Kaliber Viva Pinata 3 oder besser werden sie schon irgendwie schaffen ^^
Wenn nicht alle Rädchen ineinandergreifen, wird das trotzdem nichts.
Jetzt, nachdem das Studio so oft hervorgehoben und mit seinen "Stars" beworben wurde, muss aber auch geliefert werden. Im besten Fall wird das jetzt das ND der Microsoft Studios.
Sagen die Namen uns eigentlich was? Was, wenn es sich "nur" um das Reinigungspersonal der Teeküchen handelt?
Daher "nur" in Anführungsstrichen. Ich wusste das sowas kommen würde...Es steht doch direkt da, was sie gemacht haben. Das sind schon ziemliche Größen aus dem Business und kein Reinigungspersonal. (Was übrigens auf gleich zwei Ebenen völlig respektlos ist.)
Aber gut, am Ende wird Microsoft wahrscheinlich keine Millionen für ein Spiel für Erwachsene ausgeben und das wird ein Multiplayer Coop Survival Game im Fortnite Look ohne spielerischen oder inhaltlichen Anspruch.
Im besten Fall erwarte ich ein buntes Open World Game im Horizon- oder Spider-Man-Style, aber sicherlich kein The Last of Us oder Red Dead Redemption.
Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja...)
MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.
Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja...)
MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.
Warum gibts eigentlich kein VP3?Ein Spiel vom Kaliber Viva Pinata 3 oder besser werden sie schon irgendwie schaffen ^^
Lineare Action bei Sony ist abseits von Naughty Dog ja leider auch vorbei.![]()
Warum gibts eigentlich kein VP3?
Das war ein richtig tolles Spiel dass ich genau so heute immer noch spielen würd.
Warum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen