Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gute Namen machnen noch lange kein gutes Produkt.
Wenn nicht alle Rädchen ineinandergreifen, wird das trotzdem nichts.

Jetzt, nachdem das Studio so oft hervorgehoben und mit seinen "Stars" beworben wurde, muss aber auch geliefert werden. Im besten Fall wird das jetzt das ND der Microsoft Studios.
Sagen die Namen uns eigentlich was? Was, wenn es sich "nur" um das Reinigungspersonal der Teeküchen handelt?

Jetzt, nachdem das Studio so oft hervorgehoben und mit seinen "Stars" beworben wurde, muss aber auch geliefert werden. Im besten Fall wird das jetzt das ND der Microsoft Studios.
Sagen die Namen uns eigentlich was? Was, wenn es sich "nur" um das Reinigungspersonal der Teeküchen handelt?

Die Erwartungshaltung ist zumindest gigantisch. Schön langsam möchte man auch Material dazu sehen.

Es steht doch direkt da, was sie gemacht haben. Das sind schon ziemliche Größen aus dem Business und kein Reinigungspersonal. (Was übrigens auf gleich zwei Ebenen völlig respektlos ist.)

Aber gut, am Ende wird Microsoft wahrscheinlich keine Millionen für ein Spiel für Erwachsene ausgeben und das wird ein Multiplayer Coop Survival Game im Fortnite Look ohne spielerischen oder inhaltlichen Anspruch.

Im besten Fall erwarte ich ein buntes Open World Game im Horizon- oder Spider-Man-Style, aber sicherlich kein The Last of Us oder Red Dead Redemption.

Es steht doch direkt da, was sie gemacht haben. Das sind schon ziemliche Größen aus dem Business und kein Reinigungspersonal. (Was übrigens auf gleich zwei Ebenen völlig respektlos ist.)

Aber gut, am Ende wird Microsoft wahrscheinlich keine Millionen für ein Spiel für Erwachsene ausgeben und das wird ein Multiplayer Coop Survival Game im Fortnite Look ohne spielerischen oder inhaltlichen Anspruch.

Im besten Fall erwarte ich ein buntes Open World Game im Horizon- oder Spider-Man-Style, aber sicherlich kein The Last of Us oder Red Dead Redemption.
Daher "nur" in Anführungsstrichen. Ich wusste das sowas kommen würde...
War nicht respektlos. Wenns so rüberkam, tuts mir aber leid.

Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja... :D )

MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.

Ich tippe auch auf ein Open World Spiel, einfach da das ein beliebtes Genre und damit eine sichere Trend-Bank ist. Dazu hat MS hier bisher nichts im Portfolio (außer Crackdown 3, aber nuja... :D )

MS versucht sich, von Sony abzusetzen, daher würde es mich überraschen, wenn The Initiative das vorherrschende Sony-AAA-Schema mit 3rd Person linearer Action kopiert.

Lineare Action bei Sony ist abseits von Naughty Dog ja leider auch vorbei. :(

Es soll ja angeblich eine Art Perfect Dark sein.
Also nicht wirklich ein Nachfolger, sondern im Perfect Dark Universum spielen.
Ich erwarte also schon eine Art lineares Action (stealth) Spiel.

Warum gibts eigentlich kein VP3?

Das war ein richtig tolles Spiel dass ich genau so heute immer noch spielen würd.

Also ich spiele gerade auch wieder Viva Pinata 2 und finde es fantastisch!
Da im Garten rumzubuddeln, Tiere zu züchten und anzulocken, umzugestalten....und dann mit der Power und RAM der Series X - also diesmal einen wirrrrrrklich großen Garten zur Verfügung zu haben. Würde mir auch Teil 3 sehr, sehr wünschen.

Naja, was heißt versucht sich abzusetzen.
Sie machen halt ihr eigenes Ding, die Studios sollen machen was sie wollen und frei in ihrer Entscheidung sein.
Das heißt aber nicht, dass man nicht auch ein AAA 3rd Person Spielen machen kann / will.
Gerade Singe-Player Spiele sollen ja wieder vermehrt kommen.

Die anderen großen Studios, die damals lineare Games hatten (Santa Monica, Guerilla, Insomniac, Sucker Punch (ok, da schon seit der PS3)) machen ja spätestens seit dieser Generation auch Open-World-Games mit Ubi-Checklisten. Andere Studios, die lineare Games gemacht haben, wurden geschlossen oder arbeiten nicht mehr für Sony. (Ready At Dawn, Quantic Dreams). Im Action-Genre bleibt da eigentlich nur noch Naughty Dog mit den linearen, cinematic Games.

Zurück
Oben