Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://news.ubisoft.com/en-us/arti...e-next-generation-of-consoles-get-the-details
    Take in the mysterious Northern Lights of Norway or the majesty of England’s Stonehenge in 4K resolution at 60 frames per second on Xbox Series X.
    PS5 players can immerse themselves in the stunning open world with the power of the Tempest 3D Audio Engine to hear the environment around them, along with detailed 4K and 60 frames per second visuals

tenor.gif

Hoffentlich sieht das dann trotzdem so aus wie im letzten Gameplay Trailer.

Ich würde ja lieber auf ein paar Pixel und Frames verzichten, anstatt die Grafik für 4k/60 auf Meh-dium runter drehen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ohje da wird wieder viel reininterpretiert

Mein ich auch, im Fall Assassins Creed Valhalla halte ich das erstmal wegen dem "at" und "and" für Schwachsinnig.
    Aber ganz so abwegig ist es nicht.

Die XSX ist halt etwas Leistungsfähiger als die Playstation 5.
    Sollte nun ein Spiel aber auf der XSX gerade so in natives 4k@60fps laufen, wird es für die PS5 halt etwas schwer sein das selbe - bei vergleichbarer Grafik Einstellung - hin zu bekommen. Dann wird man für den selben Visuellen Look und zugunsten der Performance wie schon bei der Current Gen die Auflösung halt anpassen müssen. Lieber so, als anders.

Das ist ja immer so, aber die wenigsten haben halt bock da viel Zeit zu investieren. Und es gab ja schon vor Wochen genug Stimmen aus der Branche die angezweifelt haben das es nur bei der Auflösung bleiben wird.

bin gespannt was in den nächsten 12 Monaten für Vergleiche kommen zwischen S und X

Zurück
    Oben