So ein Next Gen Banjo&Kazooie direkt am 10.11. ohne Vorankündigung wäre schon echt niceganz ehrlich...den hypetrain haben beide versaut.
sah vor paar wochen noch anders aus, aber mit was sollen die kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Next Gen Banjo&Kazooie direkt am 10.11. ohne Vorankündigung wäre schon echt niceganz ehrlich...den hypetrain haben beide versaut.
ganz ehrlich...den hypetrain haben beide versaut.
screenshot aus einem trailerEdit: Und was ist mit den Hardware-Kooperationen? Weiß man schon, was B&O jetzt mit der Series S/X vor hat?
Mal ne andere Frage: es heißt ja immer, man kann die abwärtskompatiblen Spiele ruhig auf einer externen SSD lassen (wenn ich z.B. von der One X meine umstöpsel). Aber von den schnelleren Ladezeiten profitieren die ja trotzdem nur, wenn sie auf der internen (oder der neuen externen) SSD liegen, oder?
Schau dir mal das DF Video dazu an, die haben sich genau das im Detail angesehen.
Macht bei BC Games quasi kaum bis gar keinen Unterschied, ob die intern liegen oder auf einer extern angeschlossenen SSD. Externe SSDs sind recht günstig, ist dafür sicher die bessere Wahl, als sich die interne Erweiterung zu kaufen.
Aber von den schnelleren Ladezeiten profitieren die ja trotzdem nur, wenn sie auf der internen (oder der neuen externen) SSD liegen, oder?
Hallo Leute,
helft mir mal bitte.
Wenn ich vor dem Release der Series X meine One X noch verkaufen kann, muss ich irgendwas auf die externe Festplatte schieben? Irgendwelche Speicherstände oder solche Sachen?
Oder holt sich die neue das alles aus der Cloud und ich müsste dann nur die Games wieder runterladen?
Please enjoy this full demo walkthrough of the Xbox Series X|S platform experience – including UI/UX, refreshed interface, dashboard design, and more – ahead of the November 10th next-gen launch.
Wieso ist der Typ so gestresst?
Wieso ist der Typ so gestresst?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen