Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück bin ich vor Jahren schon auf die Dolby Soundbar von Samsung umgestiegen und erspare mir einen entsprechenden AV Receiver.Heise (c't) berichtet gerade über einen Fehler beim HDMI 2.1 Chip, dieser sorgt für ein Problem beim auspielen des 4k/120 Bildes über ein HDMI 2.1 Receiver unter anderem von Denon. Das Problem ist wohl nicht per Firmware Update lösbar und betrifft wohl erstmal nur die Series X (auch dort nur vorläufig die Preview Geräte, man geht aber auch von dem Problem bei den Finalen Geräten aus). Neben der Series X sollen auch die RTX 3080 von Nvidia betroffen sein
Das Anschließen der Konsolen direkt an einen HDMI 2.1 TV funtkioniert natürlich und auch das klassiche HDMI 2.0 (4k/60, 1080/60, 1080/120 )läuft sowohl über Receiver als auch TV.
Die Probleme sollen nicht bei der PS5 auftreten, das konnte die c't aber auch noch nicht überprüfen
https://www.heise.de/news/Bug-in-HD...nsole-und-Grafikkarten-betroffen-4935888.html
Ist ein fieser Bug, gerade wenn ich alles über den Receiver laufen lassen möchte und eben auch die HDMI 2.1 Features nutzen will echt ärgerlich ist... Gerade auch mit Ausblick in die Zukunft
Danke für den Hinweis, hatte lose mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Receiver dann auch mit HDMI 2.1 zu holen. Das hat sich dann erstmal erledigt.Heise (c't) berichtet gerade über einen Fehler beim HDMI 2.1 Chip, dieser sorgt für ein Problem beim auspielen des 4k/120 Bildes über ein HDMI 2.1 Receiver unter anderem von Denon. Das Problem ist wohl nicht per Firmware Update lösbar und betrifft wohl erstmal nur die Series X (auch dort nur vorläufig die Preview Geräte, man geht aber auch von dem Problem bei den Finalen Geräten aus). Neben der Series X sollen auch die RTX 3080 von Nvidia betroffen sein
Das Anschließen der Konsolen direkt an einen HDMI 2.1 TV funtkioniert natürlich und auch das klassiche HDMI 2.0 (4k/60, 1080/60, 1080/120 )läuft sowohl über Receiver als auch TV.
Die Probleme sollen nicht bei der PS5 auftreten, das konnte die c't aber auch noch nicht überprüfen
https://www.heise.de/news/Bug-in-HD...nsole-und-Grafikkarten-betroffen-4935888.html
Ist ein fieser Bug, gerade wenn ich alles über den Receiver laufen lassen möchte und eben auch die HDMI 2.1 Features nutzen will echt ärgerlich ist... Gerade auch mit Ausblick in die Zukunft
BFG Edition.
Big Fucking Gamepass Edition.
https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/deutschland/Reisende aus diesen Bundesländern müssen bei der Einreise nach Deutschland einen negativen COVID-19 Test vorweisen, der nicht älter als 48 Stunden sein darf, um nicht eine verpflichtende 14-tägige Quarantäne anzutreten. Es darf empfohlen werden, sich über die jeweils gültigen Bestimmungen im Zielbundesland zu informieren.
Ja ich weiß, aber danke.@m4dd1n82 @Arthur le perroquet bzgl. eurer Berstellungen:
Deutschland hat bereits eine Reisewarnung für ganz Österreich, außer für Kärnten ausgegeben.
Aktuell gilt daher...
https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/deutschland/

Ja ich weiß, aber danke.
Muss ich wohl mit den Leuten von der Poststelle einen Deal machen, dass die mir das Paket über die Grenze bringen, denn umgekehrt darf ja im Grenzgebiet AT eingereist werden![]()

Heise (c't) berichtet gerade über einen Fehler beim HDMI 2.1 Chip, dieser sorgt für ein Problem beim auspielen des 4k/120 Bildes über ein HDMI 2.1 Receiver unter anderem von Denon. Das Problem ist wohl nicht per Firmware Update lösbar und betrifft wohl erstmal nur die Series X (auch dort nur vorläufig die Preview Geräte, man geht aber auch von dem Problem bei den Finalen Geräten aus). Neben der Series X sollen auch die RTX 3080 von Nvidia betroffen sein
Danke für den Hinweis, hatte lose mit dem Gedanken gespielt, mir einen neuen Receiver dann auch mit HDMI 2.1 zu holen. Das hat sich dann erstmal erledigt.
du liest falsch herum. Das Problem sind die Receiver, nicht die Konsolen/Grafikkarten.
du liest falsch herum. Das Problem sind die Receiver, nicht die Konsolen/Grafikkarten.
Danke!@m4dd1n82 @Arthur le perroquet bzgl. eurer Berstellungen:
Deutschland hat bereits eine Reisewarnung für ganz Österreich, außer für Kärnten ausgegeben.
Aktuell gilt daher...
https://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reiseinformation/land/deutschland/
Vielleicht aber an anderen nicht? Wer weiß schon wie die jeweilig den Standard implementiert haben.Nein, die Receiver haben zwar ein Problem aber angeblich klappt 4K120 mit der PS5 und dann
würde es per SW Update auch bei Series X und den NV Grakas funzen.
Die PS5 hing ja an demselben Receiver...
dem Heise artikel zu Grunde legend ist das es mit der PS5 funktioniert nur hörensagen. Prüfen konnte man das nicht.Nein, die Receiver haben zwar ein Problem aber angeblich klappt 4K120 mit der PS5 und dann
Zu ähnlichen Problemen kam es mit einer Karte vom Typ Nvidia RTX-3080 – auch hier lieferte ein über den AV-Receiver angeschlossenes TV-Gerät kein 4K-Bild mit 120 Hertz und HDR. Mit der PS5 soll die Übertragung laut c't-Informationen indes klappen; überprüfen konnte c't das bislang nicht.
im artikel steht, dass die av receiver das problem haben. ebenfalls werden die den verkauf evtl verzögern müssen, da es auch modelle betrifft die noch nicht am markt sind.Nein, die Receiver haben zwar ein Problem aber angeblich klappt 4K120 mit der PS5 und dann
Nein, die Receiver haben zwar ein Problem aber angeblich klappt 4K120 mit der PS5 und dann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen