Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo Infinite ist doch fertig und die letzte Gameplay Demo war nur eine Verschleierungstaktik um Sony in Sicherheit zu wiegen.
Jetzt zeigen sie das echte Material und es Sicht absolut Großartig aus. True Next Gen Feeling. Fotorealistische Look in Open World alles frei erkundbar auf einem gigantischen Ring.
So wird’s kommen am 30. Oktober.

Halo Infinite ist doch fertig und die letzte Gameplay Demo war nur eine Verschleierungstaktik um Sony in Sicherheit zu wiegen.
Jetzt zeigen sie das echte Material und es Sicht absolut Großartig aus. True Next Gen Feeling. Fotorealistische Look in Open World alles frei erkundbar auf einem gigantischen Ring.

Das wäre ein genialer Schachzug!

Leider nein, leider gar nicht. :ugly:
(Wenn doch wäre es ein Finishing-Move sondergleichen)

Ja da hast du recht. Kenne Fortnite halt nur als BattleRoyal-Shooter. Dass es da einen Kreativmodus gibt, war mir wirklich nicht bekannt. Sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe. :traurig:

Nein, hast du nicht, kein Problem :knuddel:
Ich hatte anfangs ja das gleiche Bild von Fortnite - und es gibt sicher auch sehr viele, die den Kreativmodus überhaupt nicht nutzen. Aber ich hab gemerkt, man ist schnell mit einem Vorurteil dabei und sollte manchmal dann doch nochmal ein zweites Mal vorurteilsfrei hinschauen.

Und selbst wenn Leute nur Spaß mit dem Battle Royal haben, ist das immer noch kein Grund für herablassende Sprüche.
Es ist - auch wenn ich ebenfalls nix damit anfangen kann - ein Riesenspaß für Millionen Menschen und damit hat es wohl seinen legitimen Platz da draußen.

Und rein vom Gameplay scheint es ja ein wirklich astreines kompetetives Spiel zu sein.

Ja, das muss man schon sagen - auch wenn man mit dem Setting und dem hippen Style nichts anfangen kann (so wie ich auch), dann ist es ein gutes ausbalanciertes Spiel ohne Pay-To-Win (dafür halt Pay-To-Look-Nice), in dem man ja auch abseits vom Rumgeballere immer viele andere Aufgaben und so erfüllen kann.

Ich hab's fast 2 Jahre sehr gerne gezockt. Crossplay mit dem PC und die teils nervigen drops in der Framerate haben das Spiel für mich gekillt. PUBG,das ich seit Jahresanfang spiele, ist aber ne technische Katastrophe. Die üble Framerate ist da auch teilweise ein Spielspass Killer. Setze große Hoffnung in die neue Generation, mit der hoffentlich stabile Frames möglich sind.

Ich hab's fast 2 Jahre sehr gerne gezockt. Crossplay mit dem PC und die teils nervigen drops in der Framerate haben das Spiel für mich gekillt. PUBG,das ich seit Jahresanfang spiele, ist aber ne technische Katastrophe. Die üble Framerate ist da auch teilweise ein Spielspass Killer. Setze große Hoffnung in die neue Generation, mit der hoffentlich stabile Frames möglich sind.
Probier mal Spellbreak!

man kann das crossplay zwar abschalten, dann funktioniert aber kein gruppenspiel mehr.

kommt von ms vor launch noch was? bissl arm grad alles hier...

Denke schon. Nur die Frage was... Noch etwas Gameplay von der Series X wäre cool.
Vielleicht noch eine Übernahme? Game Pass Deals? Neue Spiel Ankündigungen? Wobei das auch auf Veranstaltungen wie den Game Awards passieren könnte.

Zurück
Oben