Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo Infinite ist doch fertig und die letzte Gameplay Demo war nur eine Verschleierungstaktik um Sony in Sicherheit zu wiegen.
Jetzt zeigen sie das echte Material und es Sicht absolut Großartig aus. True Next Gen Feeling. Fotorealistische Look in Open World alles frei erkundbar auf einem gigantischen Ring.
So wird’s kommen am 30. Oktober.
Leider nein, leider gar nicht.Halo Infinite ist doch fertig und die letzte Gameplay Demo war nur eine Verschleierungstaktik um Sony in Sicherheit zu wiegen.
Jetzt zeigen sie das echte Material und es Sicht absolut Großartig aus. True Next Gen Feeling. Fotorealistische Look in Open World alles frei erkundbar auf einem gigantischen Ring.
So wird’s kommen am 30. Oktober.

Ja da hast du recht. Kenne Fortnite halt nur als BattleRoyal-Shooter. Dass es da einen Kreativmodus gibt, war mir wirklich nicht bekannt. Sorry, wenn ich jemanden beleidigt habe.![]()

Probier mal Spellbreak!Ich hab's fast 2 Jahre sehr gerne gezockt. Crossplay mit dem PC und die teils nervigen drops in der Framerate haben das Spiel für mich gekillt. PUBG,das ich seit Jahresanfang spiele, ist aber ne technische Katastrophe. Die üble Framerate ist da auch teilweise ein Spielspass Killer. Setze große Hoffnung in die neue Generation, mit der hoffentlich stabile Frames möglich sind.
man kann das crossplay zwar abschalten, dann funktioniert aber kein gruppenspiel mehr.Ich hab's fast 2 Jahre sehr gerne gezockt. Crossplay mit dem PC und die teils nervigen drops in der Framerate haben das Spiel für mich gekillt. PUBG,das ich seit Jahresanfang spiele, ist aber ne technische Katastrophe. Die üble Framerate ist da auch teilweise ein Spielspass Killer. Setze große Hoffnung in die neue Generation, mit der hoffentlich stabile Frames möglich sind.
kommt von ms vor launch noch was? bissl arm grad alles hier...
kommt von ms vor launch noch was? bissl arm grad alles hier...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen