Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin da nicht so drin, aber mein Kenntnisstand ist, das man mir directML sowas wie DLSS machen könnte - nicht das man sowas bisher gemacht hat oder vorhat das zu tun.finde es schade, dass man von directML so gar nix mehr hört. wäre doch schön gewesen, ein Beispielvideo zu sehen, was möglich wäre..
Natürlich ist das ne coole Sache, aber schau dir doch den prozentuellen Sprung an Leistung an. Ich finde das halt einfach nur erwartbar. Die SX leistet mehr als das doppelte zur one X und verwendet dabei die gleiche Architektur sodass nichts emuliert werden muss. Da kann man doch schon erwarten dass der Kasten cool bleibt. (no pun intended)Schön was Du so sarkastisch von Dir gibst. Aber guck Dir das DF Video an. Es ist zudem auch einfach die besser designte Konsole, natürlich auch wegen der Hardware.
Aber Dead or Alive läuft optimiert mit quasi verdoppelter Leistung und 60fps besser und verbraucht weniger Energie als die One X bei 30FPS. Das ist beeindruckend. Finde nicht nur ich, findet auch Digital Foundry.
Ich hab jetzt grade mal nachgeschaut, meint ihr mein strom von Vattenfall ist kompatibel mit der series X?
Ist das so? Muss die SX was emulieren? Ich dachte die laufen alle auf der gleichen Basis nur mit anderen specs?Es ist eben NICHT die gleiche Architektur.
Und jetzt bitte wieder zurück zur Vorfreude!!!!![]()
Nur noch 3 Wochen bis zum Beginn der Next Gen!!
![]()
Nein, emuliert muss nix werden. Aber trotzdem ist die XSX nicht einfach das selbe, nur schneller.Ist das so? Muss die SX was emulieren? Ich dachte die laufen alle auf der gleichen Basis nur mit anderen specs?
Gibts doch schon länger...Die neue Xbox App is übrigens da!
https://www.xbox.com/de-AT/apps/xbo...gBD5VvparVuQ4g-OprrbxdkIyT0ncOXexkdZ2i8_AUIVg

Respektive auf dem iPhone endlich ÜBERHAUPT von Konsole Streamen 
Die Aktualisierung kam erst heute und die News seitens MS ebenso.Gibts doch schon länger...
Hab die jedenfalls schon einige Zeit auf dem Handy, fehlt nur noch die Konsole dazu![]()
Hmmm kann Ma da nirgends mehr seine Erfolge ansehen?Die neue Xbox App is übrigens da!
https://www.xbox.com/de-AT/apps/xbo...gBD5VvparVuQ4g-OprrbxdkIyT0ncOXexkdZ2i8_AUIVg
Horizon 4 mit 60fps und vielen Details testen!Was macht ihr auf der Xbox am Releasetag eigentlich als erstes?Alles querbeet durchtesten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen