Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will die Crash Bandicoot 4-Next-Gen-Ankündigung JETZT! Als die News kam, dass das ESRB eine Next-Gen-Version eingestuft hat, war ich richtig happy und habs gleich ad acta gelegt mir die Current-Gen-Version zu kaufen,... jetzt können sie das eigentlich auch mal offiziell machen, diese miesen Korrupten!

Ich hab mir heute erstma so neue Gummierungen für die Griffe des Elite Controllers 1 aus der Packstation gezogen. Den will ich natürlich munter weiterverwenden, aber leider haben die originalen sich mit der Zeit verabschiedet. Bin gespannt, ob die das Feeling eines nagelneuen Controllers wieder herstellen, alles andere ist natürlich noch top in Schuss.

Ich hab mir heute erstma so neue Gummierungen für die Griffe des Elite Controllers 1 aus der Packstation gezogen. Den will ich natürlich munter weiterverwenden, aber leider haben die originalen sich mit der Zeit verabschiedet. Bin gespannt, ob die das Feeling eines nagelneuen Controllers wieder herstellen, alles andere ist natürlich noch top in Schuss.
Den letzten Satz kenne ich von meinen Kunden auch. Das Sofa ist noch wie neu, nur die Polsterung ist durchgesessen und beim Bezug sind Löcher drin, aber sonst wirklich wie neu :D

Zurück
Oben