Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das neue Dashboard sieht knorke aus und ist auch wieder einen Tick smoother. @Brackley Bin kein Insider und hab das Update vorhin erhalten bzw. manuell angestoßen.

Die dynamischen Hintergrundbilder sind allerdings Series X/S Besitzern sowie Insidern vorbehalten.

Mir gefällt das aktuelle Dashboard ja schon ziemlich gut.

Und so Sachen wie Quick Resume kommen noch für Series X/S. Die dynamischen Hintergründe sind auch nice :)

Bzgl Wireless Headset:
Wird die Series X wieder den Ton über einen USB Dongle an ein Bluetooth wireless Headset ausgeben können?
Ich will für die PS5 und die Series X nur EIN Wireless Headset haben und überlege, ob ich das Sony Pulse 3D kaufe und dann über einen USB Dongle wireless an der Series X nutzen kann.

Ist das Turtle Beach 700 Gen 2 Series X Version auch an der PS5 nutzbar, oder muss ich da dann noch einmal extra die 700 Gen 2 PS5 Version kaufen. Also zweimal das selbe Headset?

Kann mich pls jeder markieren der ne series x zum bestellen sieht bei Amazon or so? Meine wurde durch Amazon durch einen Fehler bei ner anderen Bestellung storniert....auch die ps5:fp:
Media Markt usw bringt mir nichts ds ich aus ö bin und nicht de.
Danke euch:bussi:

Vor dem Dilemma hab ich nämlich auch schiss. Ich hab im November ja nicht mehr spiele mit meiner SX als mit meiner normalen One. Dann kann ich einmal alte Spiele laden und klatschen weil die Ladezeit so kurz ist und dann sitzt man da. :O_o:
Um nochmal kurz auf diese Diskussion des fehlenden Next-Gen-Gefühls zurück zu kommen. Ich finde es auch sehr schade, dass kein exklusiver Kracher zum Start erhältlich sein wird, der einen Ausblick auf künftige Möglichkeiten gibt. Das war bisher bei jeder Generation komplett anders. Ich erinnere nur nochmal an Titel wie Halo (Xbox 1), Kameo (360) oder Ryse (One).

Aber eine Möglichkeit um das Ganze trotzdem nach etwas Neuem aussehen zu lassen, wäre doch jetzt mal das technische Equipment upzugraden, natürlich nur sofern es Sinn macht. Und selbst wenn man vielleicht etwas Zweifel hat weil der aktuelle TV noch nicht soo alt ist... 4k und HDR sollten es mindestens sein. Das KT ist hier sicher schon überdurchschnittlich gut ausgestattet, aber vielleicht liest es ja der ein oder andere, der noch auf einem älteren FULL HD spielt. Oder die Displaydiagonale vergrößern...
Für mich WAR der Sprung von einem 2015er Sony mit 1080p und 55 Zoll auf einen 65er mit vielfach höherer Helligkeit, 4k und HDR in Kombination mit der One X wie eine neue Konsolengeneration. Und bei dem Gedanken, hier auch vielleicht bald mal einen OLED stehen zu haben, freue ich mich umso mehr auf Series X und PS5.

Auch darüber, mal sein Soundsystem upzugraden, kann man im Zuge der neuen Konsolen sicher nachdenken. Einfach ein bisschen am "Rahmenprogramm" feilen um das Erlebnis zu intensivieren. :D

Wtf du gehst jetzt leer aus?
Jap...scheiss easybank hat ihre bic mit okt. geändert und ich am 21.sept etwas bestellt.
Habe die neue bic im Konto bei Zahlungen hinterlegt aber es nicht bei den Bestellungen selbst gemacht.
Das Produkt vom 21.10 wurde versandt, Geld konnte nicht abgebucht werden und ich hab eine Mahnung erhalten das ich die 72€ bis 25okt einzahlen soll....gesagt getan. Gestern will ich was vom primeday Angebot bestellen und sehe das mein Bankkonto entfernt ist und erhalte eine Nachricht das mein Amazon Konto deaktiviert wurde bis die Zahlung beglichen ist.
Ich schau auf meine Bestellungen, sind alle die mit diesem Konto hinterlegt wurde storniert!! Keine Info darüber nichts. Also, xbox und ps5 gone....thx kk bye.

Ok ps5 bekommen 8ch bei libro noch aber xbox hab ich nur bei Amazon bestellt gehabt...gg wp 2020.

Hab heute auf twitch kurz in die Ubi-Show reingeguckt - musste weg weil lirik anfing - egal.. Sieht aus wie immer - Geil brutal - ich glaub die haben da gerade einem feindlichen Soldaten kastiert um ihn zu seinem Herrn mit einer Botschaft zurückzuschicken... - keine Sorge der Typ der das machen musste, war a) sein Freund/Kamerad b) und musste es nicht mitansehen; er wurde vorher geblendet bzw. seine Augen entfernt.

Zurück
Oben