Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wiedermal cooles Verpackungsdesign.
Mit gefällt wie einem die Xbox im Karton präsentiert wird.

Auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten interessiert, aber beim Verpackungsdesign und der Materialanmutung ist MS mittlerweile fast auf Apple Niveau. Sony fällt hier m.E. stark ab. Der Karton der PS4 Pro sowie die Plastikqualität waren schon deutlich schlechter - der Lüfter hat das Bild dann komplettiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wiedermal cooles Verpackungsdesign.
Mit gefällt wie einem die Xbox im Karton präsentiert wird.
eig wäre ne version ohnw controller super.

ich nutz die mitgelieferten eig nie (dank alles mit allem kompatibel)

Ok und ansonsten kommen heute halt die Werbepartner mit Dirt 5 und Yakuza zum Zug, die angespielt werden und wo erste Previews erscheinen. Sind aber halt jetzt keine wirklichen Next Gen Spiele. Also die ins Schaufenster zu stellen erzeugt in der Tat kein besonderes Flair, auch wenn ich Yakuza bekanntermaßen liebe, aber das ist halt keine grafische Refernz und Dirt war es auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Yakuza ebenfalls, aber hier scheinen sie wirklich Yakuza Dirt zu meinen.

Argh, jetzt hab ich schon wieder dran gedacht... dieser RPG-Kack. Demo vor der russischen Botschaft incoming.

Auch wenn es wahrscheinlich die wenigsten interessiert, aber beim Verpackungsdesign und der Materialanmutung ist MS mittlerweile fast auf Apple Niveau. Sony fällt hier m.E. stark ab. Der Karton der PS4 Pro sowie die Plastikqualität waren schon deutlich schlechter - der Lüfter hat das Bild dann komplettiert.
Dass hier Sony stark abfällt stimmt, aber MS ist noch immer weit von Apple entfernt. Allein wenn ich mir das schwarze "Papier"? ansehe welches um den Tower of Power gewickelt wird und das mit Apple vergleiche, wo mir fast einer abgeht, wenn ich die sich an das Produkt anschmiegende Plastikfolie von dem zB Macbook abziehe, dann sind da noch immer Welten dazwischen.

Ok und ansonsten kommen heute halt die Werbepartner mit Dirt 5 und Yakuza zum Zug, die angespielt werden und wo erste Previews erscheinen. Sind aber halt jetzt keine wirklichen Next Gen Spiele. Also die ins Schaufenster zu stellen erzeugt in der Tat kein besonderes Flair, auch wenn ich Yakuza bekanntermaßen liebe, aber das ist halt keine grafische Refernz und Dirt war es auch nie.

Dirt hat mich sogar ziemlich negativ überrascht.

Hatte mich eigentlich drauf gefreut, weil es nach einem spaßigen Racer aussieht. Vielleicht macht es auch Spaß.

Aber technisch ist das alles andere als ansprechend. Nicht mies, aber auch nicht beeindruckend. Da sieht der zwei Jahre alte Open-World Racer Forza Horizon 4 bereits heute auf der One X besser aus und läuft ähnlich flüssig. Mal abgesehen von den 120fps. Aber der Modus ist auch so hässlich, dass ich ihn eh niemals nutzen würde. :D Anstatt Dirt 5, werde ich wohl einfach das Series X Update zu Forza Horizon 4 zocken. Geld gespart.

Dirt hat mich sogar ziemlich negativ überrascht.

Hatte mich eigentlich drauf gefreut, weil es nach einem spaßigen Racer aussieht. Vielleicht macht es auch Spaß.

Aber technisch ist das alles andere als ansprechend. Nicht mies, aber auch nicht beeindruckend. Da sieht der zwei Jahre alte Open-World Racer Forza Horizon 4 bereits heute auf der One X besser aus und läuft ähnlich flüssig. Mal abgesehen von den 120fps. Aber der Modus ist auch so hässlich, dass ich ihn eh niemals nutzen würde. :D Anstatt Dirt 5, werde ich wohl einfach das Series X Update zu Forza Horizon 4 zocken. Geld gespart.

Hab Forza Horizon 4 für das was ich vorhatte abgeschlossen.
Habs mir jetzt nochmal auf die Platte gezogen um mir dann die Optik mit dem Patch nochmal zu geben, mehr als ne Stunde werde ich damit aber wahrscheinlich nicht verbringen.
Schade, hätten Sie dafür mal ein DLC zum Launch gebracht, den hätte ich dann wahrscheinlich sogar gekauft.

Ich hab die Horizon 4 DLCs zum Glück noch nicht gespielt. Die werde ich mir dann vornehmen. :D

Damit bin ich, was Rennspiele angeht, dann eh wieder für die nächsten Monate gesättigt. Bin ja nicht der größte Rennspielfan.

Dass er nicht verbaut ist ist gut, das stimmt. Irgendwie hab ich aber vermutet dass da ein Akku ab Werk mitgeliefert wird und keine Einwegbatterien.

Das ist eine der Sachen die ich an Xbox generell richtig top finde. Man muss sich generell keine Gedanken um Saves machen. Die werden immer automatisch in der Cloud gespeichert und alle Spiele speichern fast permanent automatisch.
Hat aber leider den sehr grossen Nachteil, dass wenn ein Save kaputt geht, es eben auch in der Cloud kaputt ist. Dass wir nachwievor nicht in der Lage sind Backups von Spielständen zu machen, ist für mich immernoch eine grosses Problem.

Zurück
Oben