esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
Für H5 einfach anschreiben ^^Dann passt das doch. Ab nächsten Monats geht's für mich wieder auf die Konsole. Da kann man mal was starten.![]()
Oder gehts nir um die MCC? Da waer ich bei H3 dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für H5 einfach anschreiben ^^Dann passt das doch. Ab nächsten Monats geht's für mich wieder auf die Konsole. Da kann man mal was starten.![]()
Nur ging es nie um die diskussion an sich sondern um offtopic diskussion, aber das weisst du ja selbst.Wie witzig, dass lese ich ja jetzt erst.
Heute nen Beitrag von 12:53 Uhr geliked, bei dem Diskussionen in einem Dikussionsforum als nervend angesehen wurden und dabei ne Stunde vorher das gleiche selbst kritisieren, wenn jemand sinnlose Diskussionen im falschen Thread als nervend empfindet.
Pures KT Gold!
Anhang anzeigen 131430
Bitte, bitte lass mich ein schönes gif bekommen. Das wäre so schön.Das Emoji färbt wohl ab.

Für H5 einfach anschreiben ^^
Oder gehts nir um die MCC? Da waer ich bei H3 dabei...
Wieso in genau 4 Wochen? Das wäre dann noch 3 Tage zu frühIn genau vier Wochen sitzen wir hier vermutlich alle wie auf heißen Öfen und drücken uns die Nasen an der Fensterscheibe beim Warten auf den Paketboten ein![]()

In genau vier Wochen sitzen wir hier vermutlich alle wie auf heißen Öfen und drücken uns die Nasen an der Fensterscheibe beim Warten auf den Paketboten ein![]()
Aber ?Doch, dürfen die.
Doch, dürfen die.
Ich hab gelesen dass das Video über HDR noch irgendwie nachbearbeitet werden muss. Es ist jedenfalls noch nicht fertig. Es gibt auch schon ein Auto HDR Video von irgendwem. Vielleicht finde ich das gleich wiederAber ?
Ich hab gelesen dass das Video über HDR noch irgendwie nachbearbeitet werden muss. Es ist jedenfalls noch nicht fertig. Es gibt auch schon ein Auto HDR Video von irgendwem. Vielleicht finde ich das gleich wieder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen