Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie witzig, dass lese ich ja jetzt erst.:D

Heute nen Beitrag von 12:53 Uhr geliked, bei dem Diskussionen in einem Dikussionsforum als nervend angesehen wurden und dabei ne Stunde vorher das gleiche selbst kritisieren, wenn jemand sinnlose Diskussionen im falschen Thread als nervend empfindet.
Pures KT Gold!:D

Anhang anzeigen 131430

Bitte, bitte lass mich ein schönes gif bekommen. Das wäre so schön.:D Das Emoji färbt wohl ab.:D
Nur ging es nie um die diskussion an sich sondern um offtopic diskussion, aber das weisst du ja selbst. :roll:

für mich ist halo wie gears wie forza die xbox Maskottchen.

In genau vier Wochen sitzen wir hier vermutlich alle wie auf heißen Öfen und drücken uns die Nasen an der Fensterscheibe beim Warten auf den Paketboten ein :ugly:
Al-Bundy-Waits-Impatiently-By-The-Door-On-Married-With-Children.gif

Wieder "nur" das ausgelutschte Backcompatibility Thema. Aber: kaum Unterschiede in den Ladezeiten für Xbox One Titel auf dem MS eigenen 1TB Stick vs. einer wesentlich günstigeren USB SSD.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab gelesen dass das Video über HDR noch irgendwie nachbearbeitet werden muss. Es ist jedenfalls noch nicht fertig. Es gibt auch schon ein Auto HDR Video von irgendwem. Vielleicht finde ich das gleich wieder

https://youtu.be/z9nx15x5IUY

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

OK, man muss also die ungepatchte, von Bugs und Glitches durchfressene Disc Version spielen, um die 60 FPS zu erhalten, nachdem das Spiel via Patch auf 30 FPS gelocked wurde. Auch dann läuft es nur mit 900p, weil es halt so vorgesehen war. Führt leider auch wunderbar die Schwächen des BC Features vor.

Ist aber ein interessantes Video und zeigt wie das Spiel seiner Zeit bzw. den Konsolen technisch voraus war (das Bug/Glitch Fiasko jetzt mal außer Acht gelassen).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben