Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
So. Die Vernunft hat gesiegt...ich habe meine XSX soeben storniert.
Bei mir ebenso... bzw. hab ich meine Vorbestellung jemanden in einem anderen Forum überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So. Die Vernunft hat gesiegt...ich habe meine XSX soeben storniert.
wo hast du bestellt? Dann müsste ja eine frei geworden sein![]()

FypAlter Falter, ist das alles japanisch. Mit der Art komme ich absolut nicht klar![]()

Ich habe grad 2 storniert, also wer Glück hat...Gibt doch garkeine mehr?
Welches Genre bevorzugst du denn? Halo über die MCC wird auf der SX sicherlich herrlich. Oder die komplette GOW Reihe - gerade wenn die Teil 5 jetzt so schön aufpolieren.wo hast du bestellt? Dann müsste ja eine frei geworden sein
Welche Starttitel sollte ich denn mit der X zocken wenn meine letzte XBOX die 360 war?
Hab mir mal die neuesten Forza Teile und Ori and the will of the whisps auf die Fahnen geschrieben.
Echt mal, immerhin verpasst man folgende exclusives zum launch:Klar bereut ihr das. Bei der PS kann ich’s verstehen, aber bei der X?!?
Echt mal, immerhin verpasst man folgende exclusives zum launch:
Was soll ich mit der SeX machen? Das ist ne One mit NextGen Patches.Klar bereut ihr das. Bei der PS kann ich’s verstehen, aber bei der X?!?
Was soll ich mit der SeX machen? Das ist ne One mit NextGen Patches.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen