Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die alten Spiele laden schneller. Wow. Alles was zukünftig kommt wird dann halt wieder entsprechend länger dauern.

Nun ja, das sind überwiegend Spiele die gar nicht 100% auf die SSD und der Velocity Architektur hin optimiert wurden.
Auch wenn die Spiele zukünftig komplexer und größer werden, die Zeiten wo man bis zu 1 Minute nen Ladebildschirm vor sich hat sind wohl einfach tatsächlich vorbei.

Als jemand der die letzten Jahre vorwiegend am PC verbracht hat flashen mich diese Ladezeiten jetzt nicht wirklich. Das ist für mich Mindeststandard, da wäre ich eher entsetzt wenn es nicht so wäre. Was mich flashen würde wären gar keine Ladezeiten oder irgendwelche krass-geilen Gamedesigns, welche ultra schnelle Platten voraussetzen, um überhaupt zu funktionieren.

Deswegen frage ich :) Wie schon geschrieben werden sehr wahrscheinlich die Ladezeiten bei neuen Spielen nicht länger. Denn diese Spiele werden für die SSD und Velocity Architektur angepasst.

Ich bin mir ziemlich sicher das die SSD keiner mehr missen möchte. Wer nach der Verwendung der Xbox Series S/X später nochmal zur Xbox One wechseln wird, der wird den Unterschied noch stärker wahrnehmen :)

Wie ist das eigentlich wenn man Spiele von der X zu SX übertragen will, geht das mittels Netzwerkkabel, Wlan, Usb oder muss ich den Umweg über eine mobile Platte in Kauf nehmen?

So. Die Vernunft hat gesiegt...ich habe meine XSX soeben storniert. War im Prinzip auch nur ein Impulskauf während der Vorbestellphase.

GamePass Ultimate wird auf PC+One X gerockt bis die ersten "echten" Next Gen Exclusives von MS kommen. Spätestens mit dem Release von Fable werde ich aber fällig sein. :D

wo hast du bestellt? Dann müsste ja eine frei geworden sein :D

Welche Starttitel sollte ich denn mit der X zocken wenn meine letzte XBOX die 360 war?

Hab mir mal die neuesten Forza Teile und Ori and the will of the whisps auf die Fahnen geschrieben.

Auch wenn es schon bekannt ist, fand ich das Bild ganz gut:
Anhang anzeigen 131227

Rdr2 mit über 2 Minuten ist einfach zu krass, bin froh, es noch nicht gezockt zu haben. Durch die verkürzten Ladezeiten kann ich quasi ein weiteres Game in der gleichen Zeit durchzocken. :ugly:
Ich denke auf der X wird es wie auf der Pro sein, aber als ich Metro Exodus spielen wollte. Ey das erstmalige Laden jedes mal hat ewig gedauert. Dachte immer die Konsole hängt, wenn da der Balken nach 10min kaum weiterging:O_o:
Am PC mit SSD...schwups

Zurück
Oben