Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
bei der hardware wird die sicher passiv gekühlt sein. :gerri:
Hast Du Dich heute nicht im PS5 Thread darüber beschwert, dass man endlich mit der Stichelei wegen der PS5 Größe aufhören soll?! War ein ziemlich langer Text und geht nicht ganz konform mit der o.a. Aussage.

giphy.gif

Edit: Hätte den Thread vielleicht weiterlesen sollen; die Mistgabeln wurden schon ausgepackt. :ugly:

Hast Du Dich heute nicht im PS5 Thread darüber beschwert, dass man endlich mit der Stichelei wegen der PS5 Größe aufhören soll?! War ein ziemlich langer Text und geht nicht ganz konform mit der o.a. Aussage.

giphy.gif
und? was ist das problem? was hatte das mit stichelei zu tun? erstens war es echt nur spaß und zweitens wurde die s bisher eher durchweg gelobt als schlecht gemacht. bei der ps5 geht es seite um seite nur um die größe. als hätte man keine anderen probleme.
ist ja schlimm wieder hier. da fragt man sich echt wer keinen spaß versteht. seitenweise sticheleien gegen einen kurzen satz, na klasse. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das bei euch eigentlich aus mit der Unterbringung der X Series im Lowboard? Bei mir sind aktuell 15cm Platz in der Höhe, also genau das was die X Series hat. Das wird also nichts :gerri: Tatsächlich schaue ich aber aktuell nach einem neuen Lowboard, unabhängig davon. Ich finde aber echt kaum was ansehnliches, das über 15cm hat, drei Fächer nebeneinander besitzt und eine Gesamthöhe von 45cm nicht überschreitet. Dazu eine Breite von 160-170cm und ein schönes Holz. Weiß hochglanz habe ich aktuell, daran habe ich mich aber sattgesehen.
Haut sonst gerne mal euer Setup als Inspiration raus, falls es bei euch locker passt.

Also im Lowboard wird warscheinlich knapp werden, das ist ja schon ein Klotz.
Ich stell sie auf das Lowboard neben oder vielleicht auch hinter den Fernseher, muß ich dann mal gucken.

Ihr habt doch alle Corona.

Was ist das hier inzwischen für ein Bullshit geworden.
Anstelle zu feiern weil nach x Jahren wieder ne neue Gen rauskommt,verbringt man lieber sämtliche Energie damit,
die Nachteile der Konsole aufzudecken, die man nicht vorbestellt hat.

So ein Stück weit ist das ja mal ganz lustig dieses Blau gegen Grün aber ich finde es hier schon drüber.

Ein richtiger Gamer unterscheidet nicht zwischen ner Marke.
Woher kommt das ?
Weil man sich nur eine Konsole leisten kann oder aber weil man inzwischen so verblendet einer Marke hinunterrennt,
nichts anderes mehr akzeptieren kann und weil das nicht ausreicht, muss "das andere" auch noch denunziert werden.

Wir sind alles Gamer und ob auf dem alten Gameboy oder nem Highend PC, am Ende teilen wir ein Hobby und das sollten sich manche von Euch einfach mal vor Augen halten.
Dieses Markengeblubber ist doch peinlich.
Danke. Ich bin gerade nach viel Augengerolle im PS5-Thread hier rüber gekommen und - der selbe Scheiß in grün (höhöhö).
Da denkt man, als alteingesessene COmmunity voller Gamer in ihren 30ern kann man hier gute, fundierte Diskussionen über Konsolen, Hardware und Spiele führen und sich freuen, dass eine neue Generation kommt.
Stattdessen erlebt man an allen Ecken einen monströs peinlichen Grabenkampf, Versteifung auf Nebensächlichkeiten. Ansätze sinnvoller Diskussionen und interessante kleine Facts gehen im Gebrülle der Fanboys und Trolle gnadenlos unter.

Das Forum präsentiert sich Wochen vor der Next Gen von einer der schlimmsten Seiten, die ich hier jemals gelesen hab.

Noch schlimmer als 2013?
IMO ja.
Aber retrospektiv ist das nicht so einfach zu sagen. Das Hirn redet sich die Vergangenheit ja immer schön :D

Zumal ich ja zugeben muss, damals auch viel zu verbissen in sinn- und ziellose Diskussionen eingestiegen zu sein und meinen Teil zur damaligen Chaos-Situation und dem ständigen De-Railing von Threads beigetragen hab.

Noch schlimmer als 2013?

Definitv ja, genau das was die anderen auch schreiben. Hier werden stellverter Kriege geführt. Im Forum wird nur noch gewartet das eine Seite einen Fehler macht um dann den nächsten Kindergarten durchs Dorf zu treiben... Es ist echt schwer zu lesen und wenn man neue Infos sucht findet man sie überall besser als hier im Forum.
Mir geht es nicht darum das man sich nicht mal etwas hochzieht, aber es nimmt Außmasse an.

Leute das sind keine Religionen, wir müssen hier keinen Glaubenskrieg führen... Das ist am Ende des Tages nur Elektronik (und das sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite... kaum zu glauben.. ist aber so)

IMO ja.
Aber retrospektiv ist das nicht so einfach zu sagen. Das Hirn redet sich die Vergangenheit ja immer schön :D

Zumal ich ja zugeben muss, damals auch viel zu verbissen in sinn- und ziellose Diskussionen eingestiegen zu sein und meinen Teil zur damaligen Chaos-Situation und dem ständigen De-Railing von Threads beigetragen hab.

Ich habs mir verkniffen das gerade zu erwähnen. :D

Zurück
Oben