Und hast du da mal angerufen ?ja, hab ich auch bekommen, da ich schon bezahlt habe werde ich mal freundlich nachfragen
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hast du da mal angerufen ?ja, hab ich auch bekommen, da ich schon bezahlt habe werde ich mal freundlich nachfragen
Ist die wirklich so laut?Der Wert für die PS4 Pro im Dashboard ist aber ein schlechter Scherz...
Während ein Spiel läuft und man ins Dashboard geht oder wirklich nur Dashboard only?Klar, im Dashboard ist die Pro fast so laut wie ein vorbeifahrendes Auto. Wenn sie richtig aufdreht, ist sie deswegen auch nur noch ein paar db lauter.Ist die wirklich so laut?Während ein Spiel läuft und man ins Dashboard geht oder wirklich nur Dashboard only?
Nein!PS4s eklatante Geräuschkulisse und die gigantischen Ausmaße der PS5 dann bitte im anderen Thread besprechen.![]()

Ich finde eigentlich die Kombi SES + Gamepass um 299€ viel beeindruckender! Für den Massenmarkt wohlgemerkt.
nein, ich werde heute oder morgen abend dazu kommen. hast du nochmal was gehört?Und hast du da mal angerufen ?
Gruss
bei der hardware wird die sicher passiv gekühlt sein.Lautstärkewerte von der Series S gibt es noch nicht oder?

Es lag mit auf der Zu.... ähhh Tastatur.Passt ja perfekt zu deinem zweitletzten Beitrag im PS5 Thread![]()
bei der hardware wird die sicher passiv gekühlt sein.![]()

bei der hardware wird die sicher passiv gekühlt sein.![]()
den konnte ich mir nicht verkneifen, aber ich merke schon das hier kein spaß verstanden wird.Passt ja perfekt zu deinem zweitletzten Beitrag im PS5 Thread![]()

Hört keiner, da so leise.Lautstärkewerte von der Series S gibt es noch nicht oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen