Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grüne Gruppenumarmung. :lol:

tenor.gif

Mit Bethesda hat sich Microsoft womöglich eine gute Portion Zeit (in Form von Exklusivspielen) erkauft.

Wenn wir mal ganz optimistisch sind und die durchschnittliche Entwicklungszeit vergangener Projekte nehmen, dann könnten alleine die Zenimax Studios nächstes Jahr bis zu drei Spiele ankündigen.

1) Bethesda arbeitet seit Fallout 4 2015 Vollzeit an Starfield - hat also bereits 5 Entwicklungsjahre inne. Ankündigung und Release 2021?

2) Arkane Austin arbeitet seit Prey 2017 an etwas neuem. Haben aber zwischenzeitlich auch bei Wolfenstein Youngblood ausgeholfen. Das könnte nächstes Jahr also durchaus vorzeigbar sein und vielleicht 2022 releasen, wenn Arkane Lyon nach Deathloop mit einsteigt (wenn das überhaupt nötig ist).

3) machinegames haben Youngblood erst 2019 released. Aber das ist auch etwas kompakter als die Hauptteile und in Zusammenarbeit mit Arkane entstanden. Da hatte man womöglich also schon genug Ressourcen frei, um nach The New Colossus 2017 und parallel zu Youngblood noch etwas anderes in Pre-Production zu haben. Dürfte noch etwas weiter entfernt sein, aber vielleicht dann später 2022 Termin?

Dürfte das First-Party Lineup der ersten zwei Jahre jedenfalls spürbar aufwerten. Das bestand nächstes Jahr ja hauptsächlich aus Halo und Psychonauts 2 (multi) und danach dann aus when-its-done Fable, Forza, Hellblade, usw. So hat man nun wahrscheinlich noch den ein oder anderen Bethesda Titel zum Einstreuen.

Ich war nie Fan von alten Spielen, Retro, Xbox Classic etc. Mit der neuen Xbox freue mich ic/ aber schon sehr drauf, wie gut diese auf der neuen Konsolen aussehen und laufen. Damit werde ich mich wohl noch vor den neuen Spielen beschäftigen.

Ich sag es immer wieder , mein Gefühl sagt mir das da mit der Ps5 noch ein "super" Gau kommen wird. Irgendwas stimmt da bei Sony irgendwie mal gar nicht . Es ist schon merkwürdig wie MS sehr vieles sehr richtig macht und bei Sony das Gefühl aufkommt das da vieles falsch läuft. Bin ja wirklich ein Playstation Fan aber das die Stornierung vom Händler mich so kalt lässt...hätte ich nicht gedacht. Das einzige ärgerliche wie die Sache vom Händler abgelaufen ist ansonsten sag ich "kann auch noch warten"

Was ich mir von MS wünschen würde ? Das sie die BC noch ernster nehmen und viel mehr Titel im Shop anbieten werden.

Mir geht es ähnlich. Freue mich super doll auf meine X, während mir die PS5 echt am A**** vorbeigeht. Denke tatsächlich auch bereits über eine Stornierung der PS nach, wobei ich das wohl von den ersten Erfahrungsberichten ab dem 12.11. abhängig machen werde.

Auch wenn du momentan keine Vorfreude mehr hast, storniere nicht deine Vorbestellung. Das Wochen vorher zu tun, macht keinen Sinn. Stornieren kann man kurz vor Release immer noch, aber was man hat, das hat man. Im Zweifelsfall ärgerst du dich doch.

Dürfte das First-Party Lineup der ersten zwei Jahre jedenfalls spürbar aufwerten. Das bestand nächstes Jahr ja hauptsächlich aus Halo und Psychonauts 2 (multi) und danach dann aus when-its-done Fable, Forza, Hellblade, usw. So hat man nun wahrscheinlich noch den ein oder anderen Bethesda Titel zum Einstreuen.

Nächstes Jahr sollte auch der Flight Simulator und Grounded auf der Xbox als Exclusives erscheinen. Letzteres kann man zwar schon als Game Preview spielen, aber da sollte noch viel Content dazu kommen. Bin mir ziemlich sicher das Grounded zum richtigen Release ein sehr gutes Spiel wird.

Auch wenn du momentan keine Vorfreude mehr hast, storniere nicht deine Vorbestellung. Das Wochen vorher zu tun, macht keinen Sinn. Stornieren kann man kurz vor Release immer noch, aber was man hat, das hat man. Im Zweifelsfall ärgerst du dich doch.

Schon richtig, daher warte ich auch noch mindestens bis zum 12.11.. Der einzige Grund für eine PS5 ist für mich aktuell "Demons Souls" und da muss ich dann einfach schauen ob ich mir wegen einem Spiel eine neue Konsole in's Wohnzimmer stellen will. Aber werde ich dann spontan kurz vorher entscheiden.

Es läuft aber auch im Moment sehr gut. Muss man sagen.
Denke das kann man uns "Grünen" durchaus mal gönnen. :)
Die haben selbst mich zurück ins Boot zu Release geholt :gerri:
Absolut. Meine Vorfreude auf die PS5 ist nahe 0.
Bei mir steht die Chance aktuell auch recht hoch, dass ich nicht meine Series X Vorbestellung sondern meine PS5 Vorbestellung stornieren werde.
Manchmal denke ich, ich bin hier ner grünen Sekte zum Opfer gefallen.
Ich hab Angst...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das machts jetzt grad nicht besser :ugly:

Amen, meine grünen Freunde.
Gehabt euch wohl.

Aber da kannst du dir doch auch gameplay von jeder anderen x beliebigen console anschauen.. Gameplay ändert sich ja nicht. drücke R3 zum crouchen und L3 zum rennen, RT schiessen LT zoomen, Y waffe wechseln A springen

oder ein fussballspiel wird immer das gameplay eines fussballspiels haben und ein autorennen...da fahren autos... ich weiss nicht wie das gameplay auf einer neuen console sich irgendwie von der alten unterscheiden könnte.

oder ein adventure... laufe durch die Gegend, klicke irgendwas an, ab ins inventory für später.
später: put hamster in microwave -> bingo.

Video wurde zwei Posts über deinem gerade gepostet ;) Die AK ist schon klasse. Das selbst Spiele der ersten Xbox und Xbox360 in 4K und vor allem mit 60fps spielbar sind :dhoch:
Witzig, das er in dem Destiny Abschnitt des Videos ausgerechnet die Risk vs Reward Mission spielt - die optisch schlechteste Mission im ganzen Spiel. Sie spielt im Cosmodrome aus Destiny 1 und ist nicht wirklich aufgehübscht für D2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben