G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Mit Zenimax Online steht auch bereits fest, dass es ein MMO werden wird.
Davon kann man denke ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist zumindest ziemlich hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Zenimax Online steht auch bereits fest, dass es ein MMO werden wird.

Mir geht es ähnlich. Freue mich super doll auf meine X, während mir die PS5 echt am A**** vorbeigeht. Denke tatsächlich auch bereits über eine Stornierung der PS nach, wobei ich das wohl von den ersten Erfahrungsberichten ab dem 12.11. abhängig machen werde.
Dürfte das First-Party Lineup der ersten zwei Jahre jedenfalls spürbar aufwerten. Das bestand nächstes Jahr ja hauptsächlich aus Halo und Psychonauts 2 (multi) und danach dann aus when-its-done Fable, Forza, Hellblade, usw. So hat man nun wahrscheinlich noch den ein oder anderen Bethesda Titel zum Einstreuen.
Auch wenn du momentan keine Vorfreude mehr hast, storniere nicht deine Vorbestellung. Das Wochen vorher zu tun, macht keinen Sinn. Stornieren kann man kurz vor Release immer noch, aber was man hat, das hat man. Im Zweifelsfall ärgerst du dich doch.
Morgen soll es eine weitere Überraschung geben
Es läuft aber auch im Moment sehr gut. Muss man sagen.
Denke das kann man uns "Grünen" durchaus mal gönnen.![]()
Die haben selbst mich zurück ins Boot zu Release geholt![]()
Absolut. Meine Vorfreude auf die PS5 ist nahe 0.
Manchmal denke ich, ich bin hier ner grünen Sekte zum Opfer gefallen.Bei mir steht die Chance aktuell auch recht hoch, dass ich nicht meine Series X Vorbestellung sondern meine PS5 Vorbestellung stornieren werde.
Das machts jetzt grad nicht besser

Witzig, das er in dem Destiny Abschnitt des Videos ausgerechnet die Risk vs Reward Mission spielt - die optisch schlechteste Mission im ganzen Spiel. Sie spielt im Cosmodrome aus Destiny 1 und ist nicht wirklich aufgehübscht für D2.Video wurde zwei Posts über deinem gerade gepostetDie AK ist schon klasse. Das selbst Spiele der ersten Xbox und Xbox360 in 4K und vor allem mit 60fps spielbar sind
![]()
Morgen soll es eine weitere Überraschung geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen