Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wusste garnicht das die die forzatech verwenden oO
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die müssen destiny echt überarbeiten. Wollte nach sehr langer Zeit wieder mal destiny 2 weiterspielen mit einem Freund....nope, not gonna happen. Das ist so überladen und wir wussten nicht was jetzt zutun ist das wir es geschlossen und wieder gelöscht hsben:ugly:

Die sollen was neues geiles machen!:cool:

Habs auch mit @Elfchen angefangen und muß sagen, wenn wir da keinen Destiny Veteranen mit dabei gehabt hätten, dann hätte ich auch sehr schnell entnervt aufgegeben. Alles total überladen, die Menüs, die Optionen, und von diesem RPG light dann die schlechtesten Auswüchse übernommen. Die Story ist Bungietypisch so hauchdünn, dass sie eigentlich gar nicht vorhanden ist. Wer schießt da jetzt wieso auf uns, und wer bin ich überhaupt und was mache ich hier fragt man sich nach 10Stunden noch immer. :D
Das ist halt die Schattenseite von Bungie. Die Sonnenseite ist aber halt das Gunplay. Herrlich. Es sieht gut aus, es ballert sich fantastisch, das geht so gut von der Hand dass dann alles andere auch eigentlich egal und nebensächlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Story light basiert aber auf Activision und deren $$$$.

Bungie könnte sicher mehr. Und sie versuchen das auch bei destiny etwas gerade zu rücken.

Die Story, warum bin ich hier und wieso muss ich das jetzt machen, war wirklich peinlich komisch :lol:

Am besten als Neueinsteiger die drei Kampagnen spielen. Die bekommt man im Turm von der Mechaniker-Tante (hab den Namen vergessen). Nach den drei Kampagnen hat man eigentlich ne gute Basis und kann mit Strikes und PVP weiter machen.
Ist aber wirklich alles unübersichtlich und Bungie nimmt einen da auch nicht wirklich an die Hand.

Bungies Pete Parsons hat überigens (wieder) verneint.

Die müssen destiny echt überarbeiten. Wollte nach sehr langer Zeit wieder mal destiny 2 weiterspielen mit einem Freund....nope, not gonna happen. Das ist so überladen und wir wussten nicht was jetzt zutun ist das wir es geschlossen und wieder gelöscht hsben:ugly:

Die sollen was neues geiles machen!:cool:
Ging mir genau so :ugly:
Hab jetzt einfach nochmal mit nem neuen Charakter angefangen.

Einfach gar nicht drauf antworten.
giphy.gif

Gerücht.
Es geht da wohl um eine Eintragung, die erfolgt, wenn eine Firma übernommen worden ist.
Diese Eintragung gibt es wohl bei Bungie.

Zurück
Oben