Wusste garnicht das die die forzatech verwenden oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste garnicht das die die forzatech verwenden oO
Die müssen destiny echt überarbeiten. Wollte nach sehr langer Zeit wieder mal destiny 2 weiterspielen mit einem Freund....nope, not gonna happen. Das ist so überladen und wir wussten nicht was jetzt zutun ist das wir es geschlossen und wieder gelöscht hsben
Die sollen was neues geiles machen!![]()
Das hier ist auch sehr zu empfehlen. Hab ich seit März im Einsatz und bin sehr zufrieden: https://www.amazon.de/gp/product/B07V349P1Z/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1hol dir akkubatterien, die halten ewig. eneloop oder andere in die richtung. play and charge find ich nur mäßig, vom ps akku ganz zu schweigen.
Der Chuck Norris der Videospielewelt :-DIch liebe diese scheisse. Auch wenn Phil nix gerissen hätte. Alleine die gifs haben seine Position gerechtfertigt.![]()
Dann halt sony....meiBungies Pete Parsons hat überigens (wieder) verneint.

Ging mir genau soDie müssen destiny echt überarbeiten. Wollte nach sehr langer Zeit wieder mal destiny 2 weiterspielen mit einem Freund....nope, not gonna happen. Das ist so überladen und wir wussten nicht was jetzt zutun ist das wir es geschlossen und wieder gelöscht hsben
Die sollen was neues geiles machen!![]()

Dann halt sony....mei![]()

Die labern viel wenn der Tag lang istBungies Pete Parsons hat überigens (wieder) verneint.
Einfach gar nicht drauf antworten.
Grad nen geilen HYPE Trailer entdeckt:
![]()
Gerücht.
Es geht da wohl um eine Eintragung, die erfolgt, wenn eine Firma übernommen worden ist.
Diese Eintragung gibt es wohl bei Bungie.
Alter dieser trailerGrad nen geilen HYPE Trailer entdeckt:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen