Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Bungie wäre auch ne krasse Sache.
Kann ich mir schon vorstellen. Die werden nach dem geplatzten Activision Deal auch überlegen wie es weiter geht und in Geld schwimmen die auch nicht.
Wenn sie etwas zukunftssicherheit haben wollen, wäre ein MS Deal der logische Schritt.
Aber das wäre wirklich :ugly:
Das ist ja noch stranger als bei Obsidian und der Fallout IP.

Jez Corden meint dazu, dass Bungie definitiv einen Käufer sucht.
Die wollen Destiny auf ein neues Level bringen und benötigen dafür finanzielle Unterstūtzung und vielleicht noch Support von anderen Teams und Zugang zu gemeinsamen Ressourcen. Er meint aber jemand anders ist da näher dran die zu kaufen als MS. Mal sehen...

Mir ist es absolut ein Rätsel wieso man so viel Geld für ein Play&Charge Kit ausgibt statt einfach Eneloops und ein anständiges Ladegerät zu nutzen.....

1.

2.

3.

und du hast für alle Geräte Batterien. Die halten ja auch ewig ihre Ladung. Sowas schafft man sich 1mal an und dann hat man für Jahre Ruhe.... UND du musst nie am Kabel hängen um das P&C Kit zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es absolut ein Rätsel wieso man so viel Geld für ein Play&Charge Kit ausgibt statt einfach Eneloops und ein anständiges Ladegerät zu nutzen.....
Das ist einfach.
Das zu faul werden um Discs zu wechseln geht einher mit zu faul zu werden um Batterien zu wechseln.
Eneloops haben tendieren ausserdem dazu, die ganze Zeit vollen ladezustand anzuzeigen um dann schlagartig nicht mehr zu funktionieren. Und immer dann sind alle anderen auch nicht geladen. Deswegen ist play&charge absolut alternativlos wenn um wiederverwendbare Batterien geht.

Ansonsten Duracell Batterien. Die halten ewig.

Das ist einfach.
Das zu faul werden um Discs zu wechseln geht einher mit zu fau zu werden um Batterien zu wechseln.
Eneloops haben tendieren ausserdem dazu, die ganze Zeit vollen ladezustand anzuzeigen um dann schlagartig nicht mehr zu funktionieren. Und immer dann sind alle anderen auch nicht geladen. Deswegen ist play&charge absolut alternativlos wenn um wiederverwendbare Batterien geht.

Ansonsten Duracell Batterien. Die halten ewig.

Deshalb hab ich oben das BC700 gepostet, da siehste dann wenn mal ne Eneloop über den Jordan geht...... mir wärs zu nervig dann 4h mit nem Kabel am Pad da rumzusitzen...... 90er und so.

Jez Corden meint dazu, dass Bungie definitiv einen Käufer sucht.
Die wollen Destiny auf ein neues Level bringen und benötigen dafür finanzielle Unterstūtzung und vielleicht noch Support von anderen Teams und Zugang zu gemeinsamen Ressourcen. Er meint aber jemand anders ist da näher dran die zu kaufen als MS. Mal sehen...

Ein anderer Käufer wäre irgendwie schade. Wenn einer eine gemeinsame und sehr erfolgreiche Vergangenheit mit Bungie hat, dann MS.
Und MS ist auch nicht mehr der Verein als Bungie weggegangen ist. Ich glaube die hätten dort Freiheiten wie nirgendwo sonst. Alle wollen am Ende Kohle mit der Marke machen. Bei Acti hat es schon nicht geklappt. Warum soll da jetzt wer anders erfolgreicher sein. Imo nur bei Ms und dem Gamepass hätten sie weniger Druck und trotzdem hohe Investitionsmittel. Aber Bungie ist halt auch nicht billig. Da muss man wieder ordentlich für blechen.
Und ob das fur Ms mit 343 wirklich sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

spricht auch nix dagegen, hab noch den ersten und der is hammer.
aber wenn er nen zweiten will steht er vorm gleichen problem.

ich habe im haushalt keine geräte mehr ohne akkubatterien. das ist mmn der größte vorteil.

Destiny würde dann imo wohl Multi bleiben.
So einen Onlineshooter machen die glaub nicht exklusiv.
Bei einem Singleplayer Game wäre es anders, dass wäre mmn dann exklusiv.

Destiny soll ja nächstes Jahr auch Cross Play kriegen, von dem her keine Exklusivität. Keine Ahnung ob Bungie überhaupt plant ein anderes Nicht Destiny Game die Nächsten Jahre zu releasen.

Lol. jeder Heini mit nem Videospiele-Blog in den USA bekommt ne Series X zur Verfügung gestelllt...hat unsere Maxi eigentlich schon eine funktionierende Series X in Person gesehen, oder läuft die immer noch mit ihrem leeren Dummy rum?

bzgl Bungie denke ich das es NetEase aus China sein wird. Die haben schon größere Summen in Bungie investiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerücht.
Es geht da wohl um eine Eintragung, die erfolgt, wenn eine Firma übernommen worden ist.
Diese Eintragung gibt es wohl bei Bungie.
Ein Halo von Bungie :liebe: es könnte wieder aufwärts gehen :liebe: und MS meint es tatsächlich ernst das sie wieder zurück zu alter Stärke wollen

Ein Halo von Bungie :liebe: es könnte wieder aufwärts gehen :liebe: und MS meint es tatsächlich ernst das sie wieder zurück zu alter Stärke wollen
Wie gesagt das ist ein Gerücht. Dass MS auftrumpfen wollen haben sie denke ich mit Bethesda schon deutlich gemacht.
Und wenn sich irgendwas ergibt, was für beide Seiten Sinn macht, wird es wohl auch in Zukunft noch Aufkäufe geben.
Aber ob das hier passt und Sinn macht und von beiden Seiten gewünscht wird...wir werden sehen.

Das mit dem "jeder Heini mit nem Videospiele-Blog" hab ich anfangs auch gedacht, aber die Followerzahlen (und Views der einzelnen Videos) sind teilweise schon enorm hoch. Ich glaub schon, dass sie diese Art von PR - günstiger PR! - sehr gut durchdacht haben. Natürlich könnten sie auch einfach XBOX an ne Fussballbande schreiben, aber wem bringt das schon was.

Zu Bungie:

Ich bin da nicht allzu gut informiert, Destiny hat mich auch nie interessiert, aber ist das Bungie von heute eigentlich noch das Halo-Bungie von früher oder sind da inzwischen soviele kreative Köpfe ausgetauscht und/oder gegangen, dass eigentlich nur noch der Name drübersteht? Playtonic ist ja im Prinzip auch mehr von dem "Rare", dem alle nachtrauern, als das Rare, das heute firmiert.

zwischenablage02-jpg.71352

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "jeder Heini mit nem Videospiele-Blog" hab ich anfangs auch gedacht, aber die Followerzahlen (und Views der einzelnen Videos) sind teilweise schon enorm hoch. Ich glaub schon, dass sie diese Art von PR - günstiger PR! - sehr gut durchdacht haben. Natürlich könnten sie auch einfach XBOX an ne Fussballbande schreiben, aber wem bringt das schon was.

Zu Bungie:

Ich bin da nicht allzu gut informiert, Destiny hat mich auch nie interessiert, aber ist das Bungie von heute eigentlich noch das Halo-Bungie von früher oder sind da inzwischen soviele kreative Köpfe ausgetauscht und/oder gegangen, dass eigentlich nur noch der Name drübersteht? Playtonic ist ja im Prinzip auch mehr von dem "Rare", dem alle nachtrauern, als das Rare, das heute firmiert.

Bungie ist Bungie.
Der ein oder andere geht natürlich immer im Laufe der Zeit oder wird ausgetauscht.
Aber das ist im Kern noch derselbe Trupp.

Zurück
Oben