Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte gehofft, dass nicht die Paystation gemeint war, hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.Play ... Station
Ich mache erstmal meine Erfahrung mit der Box.@DoK
Hol dir einen Elite 2, da hast du Akku und Ladestation im Case wie es sich für einen Edelgamer gehört, Akku supa, hält bei mir über ne Woche aber gut, ich zock auch nicht viel.
Wenn du es per Kabel verbindest ja. Bt geht nicht.Kann man jedes BT Mikro nutzen zum chatten?
Die eneloop sind der Wahnsinn die halten meinen One X Controller ewighol dir akkubatterien, die halten ewig. eneloop oder andere in die richtung. play and charge find ich nur mäßig, vom ps akku ganz zu schweigen.
Nutzt ihr alle das Play and charge kit?
Wie lange läuft der Controller denn so mit „normalen“ altertümlichen Batterien?
Ich zock min 2h am Tag und lade alle drei Wochen xD@DoK
Hol dir einen Elite 2, da hast du Akku und Ladestation im Case wie es sich für einen Edelgamer gehört, Akku supa, hält bei mir über ne Woche aber gut, ich zock auch nicht viel.
Kann man jedes BT Mikro nutzen zum chatten?

natürlich ist die Playstation gemeint, du kommst ja von da. und dass du es besser einordnen kannst finde ich die angabe wichtig, ich hatte schon immer ne ps und fand den akku schon immer mies.Ich hatte gehofft, dass nicht die Paystation gemeint war, hat ja auch nichts mit dem Thema zu tun.
Wobei die Akkus des DS4 in der Tat nicht bombig sind, aber das soll hier nicht Thema sein.
Ich mache erstmal meine Erfahrung mit der Box.
Wenn die Anschaffung eines zweiten Controllers ansteht, werde ich mir das wohl überlegen.
Und da ich mich kenne...
Wenn du es per Kabel verbindest ja. Bt geht nicht.
Geht tatsächlich nicht ohne Kabel.
Aber ich empfehle dir das Arctis 9x von SteelSeries. Nutze ich auch an meiner One X. Absolut geniales Teil.
Klinke. Aber zu beachten ist, dass der Stecker genutzt wird da sonst kein sprach chat geht.Ich will mir aber den Ton der Lautsprecher haben, nicht nen eigenen aufm Kopfhörer, ich dachte eher an sowas wie bei der 360 damals, das fand ich perfekt
![]()
wenn man sich eins mit Kabel kaufen muss, geht da jedes Standard Headset oder hat MS wieder seinen eigenen Stecker wie damals bei der 360?
![]()
Klinke. Aber zu beachten ist, dass der Stecker genutzt wird da sonst kein sprach chat geht.
Anhang anzeigen 131063

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen