Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
um einen Series X Controller mit dem PC zu verbinden reicht doch ein normaler BT Stick oder? und One und Series Controller sind doch kompatibel, d.h. gehen auch beide an der Series? D.h. mit dem One Stick für PC kann ich bis zu 6 Controller egal welcher Art verbinden?

Nochmal zu der BC Geschichte. Wenn ich meine Series X habe und dort drauf dann z.B Das Kingdom Come : Deliverence zocke...dann wird das Game auf der Series X auch automtaisch in 60 fps laufen?

Nochmal zu der BC Geschichte. Wenn ich meine Series X habe und dort drauf dann z.B Das Kingdom Come : Deliverence zocke...dann wird das Game auf der Series X auch automtaisch in 60 fps laufen?

Nicht zwingend. Das gilt nur für Games die keine "capped framerate" haben. Wenn die FPS uncapped sind, wirst du von mehr FPS profitieren. Diese müssen dann aber nicht zwingend bei z.B. konstanten 60FPS liegen, das ist immer vom Spiel abhängig.

Edit: Kingdome Come hat auf den Konsolen einen Frame Cap bei 30FPS, fällt wohl aber ziemlich oft unter diese Marke. 60FPS sind somit raus, aber von konstanten 30FPS auf der Series X kannst du wohl ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schnell das doch kippen kann, dass es hier grad richtig gut läuft und drüben im blauen Lager eine Hiobsbotschaft nach der anderen kommt. Verrückte Welt.
Und das ist der verrückteste Launch einer Neuen Konsolen Generation.
Am Ende haben wir aber alle Spaß.
Und wisst ihr auf was ich mich am 10.11. am meisten freue?
SX anstecken, externe Platte ran. Anschalten und weiter zocken wie bisher oder besser. Ich muss mich um nichts kümmern. Keine Zeit sinnlos vergeuden. Anschalten und loslegen.
Alle alten Games laufen. Patches werden im Hintergrund geladen und man zockt einfach weiter. Ach wird das schön. :)

Wie schnell das doch kippen kann, dass es hier grad richtig gut läuft und drüben im blauen Lager eine Hiobsbotschaft nach der anderen kommt. Verrückte Welt.
Und das ist der verrückteste Launch einer Neuen Konsolen Generation.
Am Ende haben wir aber alle Spaß.
Und wisst ihr auf was ich mich am 10.11. am meisten freue?
SX anstecken, externe Platte ran. Anschalten und weiter zocken wie bisher oder besser. Ich muss mich um nichts kümmern. Keine Zeit sinnlos vergeuden. Anschalten und loslegen.
Alle alten Games laufen. Patches werden im Hintergrund geladen und man zockt einfach weiter. Ach wird das schön. :)

Welche Hiobsbotschaften ?
Ich hab ja beide bestellt aber diese Hiobsbotschaften sind an mir vorbei gegangen.
Meine das ernsthaft.

Zurück
Oben