Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt wirklich alles ziemlich nice. Früher oder später wird die X auch bei mir ins Haus kommen. Hoffentlich wird es bei Sony auch mal wieder ein paar positive Nachrichten geben.

Aber mit dem Satz, das der Fuß im Lieferumfang enthalten ist, will MS doch bewusst trollen oder? :D
Wenn man hier liest, wünschten einige, er wäre gar nicht dabei :p

Meiner nicht, aber HDR UHD geht, aber! Da wo die One X jetzt steht wird die Series X leider nicht hinkommen :ugly:
Das Problem hatte ich auch. Deswegen habe ich vor 2 Wochen einen ganzen Samstag damit verbracht, meine Geräte neu anzuordnen, die Kabel neu zu verlegen, etc.

Bei mir kam erschwerend hinzu, dass ich meinen Receiver weiter weg platzieren musste und dann die Lautsprecherkabel um 30 cm zu kurz waren. Also durfte ich die Fußleisten alle abmachen und neue Lautsprecherkabel verlegen. Scheiß Arbeit sag ich dir.

Aber jetzt ist alles gut und die XSX kann einziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
EjP3BfDU0AAqH5f

Der PS5 Stricht da ist natürlich nach oben zu setzen, da Boost Mode. Ist ja auch entsprechende angezeichnet. Darum gehts mir aber auch nicht. Der rapide Anstieg der Leistung ist halt krass anzusehen. :)

Edit: Obwohl, wenn man die S rausnimmt, die ja nur so ein Zwischenschritt vom Zwischenschritt war, dann ist es nicht mehr so krass. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben