Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (9 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Gehts bei der "Nier" Show eigentlich auch um die XSX oder ist das was eigenes, was nichts mehr mit der XB Show zu tun hat? Ich vermute ja schon und hoffe, dass das auch wieder auf der XSX kommt.

Sony macht vieles richtig und hat auch am Anfang was das UI angeht es viel besser gemacht als MS zur Xbox One Zeit.
Auch was Installationszeit anging. Aber genau in dem Punkt machen sie es nicht so gut.
Wie man zb noch Disc und Digital unterscheidet.
Also sagen wir mal ich habe per Disc gekauft, verklopp dann die Disc und hol mir das Spiel digital.
Muss ich bei Sony neu runterladen, bei MS kann ich einfach spielen.
hä? ne!
Also auch auf der XBOX, wenn du ein Spiel auf disc hast, dann brauchst du auch die disc zum spielen.

und wenn man ein Spiel auf disc auf der one x hatte und sich jetzt ne series S kauft, wird das nicht automagisch upgegraded, dass man es ohne disc spielen kann. Das klappt nur, wenn das spiel zufällig auch in Gamepass ist.

[x] beiträge bis zu ende lesen

EirXwVoWsAsRX2c.jpg
EintNQ0XgActUGa.jpg

https://twitter.com/IdirSamir8

Du hast ihn falsch verstanden. Er kauft sich nachträglich die digitale Version und muss es sich nicht erneut herunterladen. Dann braucht er auch die Disk nicht mehr und kann sie verkaufen.

EDIT: Ok hast es selber gemerkt. :)

äh ne, der spruch sagt doch, dass ne gen am ende gewonnen wird. und dann lauter currentgen beispiele?
Ich glaub er wollte damit sagen, dass man diese Gen noch eben so gerettet hat in letzter Sekunde, deshalb current Gen Sachen. Wobei Fable dann da auch nicht bei sein sollte. Und die current Gen kann man auch nicht als gewonnen betrachten.
Aber danke, Du hast diesen wunderbaren Moment der innigen Freude zerstört.
Ich werde das Bild jetzt löschen.

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Ahnung ob er rät oder nicht, aber er hat auch vor ein paar Wochen schon getwittert, dass MS in Gesprächen bzgl eines ganz großen Deals ist und der nicht WB wäre.
Was sich halt jetzt als Bethesda rausgestellt hat.

Zurück
Oben