Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony macht vieles richtig und hat auch am Anfang was das UI angeht es viel besser gemacht als MS zur Xbox One Zeit.
Auch was Installationszeit anging. Aber genau in dem Punkt machen sie es nicht so gut.
Wie man zb noch Disc und Digital unterscheidet.
Also sagen wir mal ich habe per Disc gekauft, verklopp dann die Disc und hol mir das Spiel digital.
Muss ich bei Sony neu runterladen, bei MS kann ich einfach spielen.
Gehts bei der "Nier" Show eigentlich auch um die XSX oder ist das was eigenes, was nichts mehr mit der XB Show zu tun hat? Ich vermute ja schon und hoffe, dass das auch wieder auf der XSX kommt.
More than 20 years bc? Gehen alle Spiele der originalen Xbox oder nur solche, welche bereits auf der One gingen?
Ich würde mal davon ausgehen das alles was auf der One lief jetzt auf Series X|S laufen werden.More than 20 years bc? Gehen alle Spiele der originalen Xbox oder nur solche, welche bereits auf der One gingen?
Das frage ich mich eben auch schon lange. Vermute aber, dass das nur das Zeug ist das eh schon geht.More than 20 years bc? Gehen alle Spiele der originalen Xbox oder nur solche, welche bereits auf der One gingen?
Ich weiß nicht ... hab ich was falsch gemacht?überseh ich was, oder ist das ein selfown?![]()
Ich weiß nicht ... hab ich was falsch gemacht?![]()
Ich glaub er wollte damit sagen, dass man diese Gen noch eben so gerettet hat in letzter Sekunde, deshalb current Gen Sachen. Wobei Fable dann da auch nicht bei sein sollte. Und die current Gen kann man auch nicht als gewonnen betrachten.äh ne, der spruch sagt doch, dass ne gen am ende gewonnen wird. und dann lauter currentgen beispiele?
Aber danke, Du hast diesen wunderbaren Moment der innigen Freude zerstört.
Ich werde das Bild jetzt löschen.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen