Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Verkauf mal ne One X verdammte Axt.

Meine Pro, Release Modell, dermaßen laut dass es einfach nur noch krank war, war nach zwei Tagen weg.
200 Tacken ohne irgendwelche Zugaben außer Controller.

One X ist deutlich jünger, natürlich viel leiser, das Pad ist neu unbenutzt (Elite genutzt) und ??
Für 200 schauen die Menschen das Moped nicht mal mit dem Arsch an.

Echt jetzt ?

Bin auch schockiert, wie der Preis gefallen ist. Behalte meine One X daher noch etwas länger.

Verkauf mal ne One X verdammte Axt.

Meine Pro, Release Modell, dermaßen laut dass es einfach nur noch krank war, war nach zwei Tagen weg.
200 Tacken ohne irgendwelche Zugaben außer Controller.

One X ist deutlich jünger, natürlich viel leiser, das Pad ist neu unbenutzt (Elite genutzt) und ??
Für 200 schauen die Menschen das Moped nicht mal mit dem Arsch an.

Echt jetzt ?
Die Masse hat halt keinen Geschmack...

Naja, aber warum sollte bei einer Konsole ein Spiel dazu die Rechte haben..
Ich glaub nciht das auf der og Xbox soviel Rechte Management war.

Ich probiers morgen mal aus unter Windows einfach int 19 aufzurufen und zu sehen was passiert. Normalerweise müsste das bei einer x86 cpu zum reboot führen. Rechte hin oder her.

Spätestens wenn ich einen Windows Treiber aus nem tutorial mache, dann wirds gehen. Treiber laufen in Ring 0 und können alles machen was sie wollen.

Ausserdem weiss ich nicht genau was directx alles darf und es gibt dort auch noch einen exclusive mode der sicherlich noch mehr kann. Bin mir ziemlich sicher das ein directx Spiel alles mit dem System machen kann was es will wenn es will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben