Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn oder Mediamarkt ist die nicht verfügbar.
Unten wird die aber mit Controller angeboten.
Bestelle SX zusammen Controller.
Beides in den Warenkorb packen und später Controller wieder entfernen.

Funktioniert. Auf der Xbox One Series X Produktseite etwas nach unten scrollen, da steht das Angebot + Controller. Den Controller kann man auch direkt im Warenkorb wieder rauslöschen. Storno-Gefahr wird aber vorhanden sein, denke ich. ;)

Also das war ja ein Heuschrecken schwarm, Microsoft hatte deutliche Ladehämmer und Amazon hat den Link nicht preisgegeben, aber dank @Bessi hat es dann über smile geklappt (was aber auch nur deswegen funktionierte weil ich schon smile benutzte, Freundin kein Smile kam nicht auf die Seite)

Jetzt hab ein eine bei Amazon :) Jetzt bitte keinen Streik von Amazon im November und ich bin happy

Also ein Danke an @Bessi

Screenshot_20200922-091917_Chrome.jpg

:waah:

Also das war ja ein Heuschrecken schwarm, Microsoft hatte deutliche Ladehämmer und Amazon hat den Link nicht preisgegeben, aber dank @Bessi hat es dann über smile geklappt (was aber auch nur deswegen funktionierte weil ich schon smile benutzte, Freundin kein Smile kam nicht auf die Seite)

Jetzt hab ein eine bei Amazon :) Jetzt bitte keinen Streik von Amazon im November und ich bin happy

Also ein Danke an @Bessi

ich habe noch nie Smile benutzt oder installiert, hat trotzdem funktioniert.

Jetzt kaufen Die Blauen den Grünen ihre XSX weg...

Sachen gibts...

:lol::lol::lachweg::lachweg::lachweg: Also irgendwie erinnert mich das gerade wieder an die "alten" epischen Zeiten bei KT. Das hier heute war schon wieder ganz groß. Wir Freaks. Und mal kein unnötig böses Blut sondern nur Nerds wo man hinsieht und als wären wir alle nochmal 16 Jahre alt. Ich bin durch für heute. Heute Abend wird schön der beste Whisky ausgeschenkt daheim.

Zurück
Oben