Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werd die tage auch mal den support anschreibenich lass jetzt mal vorerst meine Bestellung bei amazon.de, dass mit den 17 Euro mehr sehe ich aber trotzdem nicht ein, wenn Mediamarkt sie um 499 anbietet.
Saturn oder Mediamarkt ist die nicht verfügbar.
Unten wird die aber mit Controller angeboten.
Bestelle SX zusammen Controller.
Beides in den Warenkorb packen und später Controller wieder entfernen.
Bei Otto? Ich war seit kurz vor 9 auf deren Seite und NIX aber auch wirklich NIX zu sehen von der SX
Ich mein schon.War die Xbox One denn beim Launch auch komplett vergriffen, oder wieso die Panik?
Nicht mehr vorrätig.Vielleicht hier?

Hast du auch alles ordentlich ausgwählt, musst Adresse usw weiter angeben, bis du den Button drücken kannst, hab mich auch erst gewundert.
Keine chance - häng da nun am checkout - und es kommt immer "es hat einen internen fehler gegeben".Hab eine! Bei Microsoft ging es!![]()
Bei mir war es genau anders rum. Bin über @Bessi s link direkt an eine gekommen und dachte mir "echt? So einfach? Das wars jetzt?" hatte richtig Skrupel auf bestellen zu drückenPuh, was ein Wahnsinn ey. Hab jetzt eine bei Amazon und eine bei MediaMarkt. Ich traue dem Braten noch nicht, ob die wirklich auch beide kommen nach dem Abfuck...

Also das war ja ein Heuschrecken schwarm, Microsoft hatte deutliche Ladehämmer und Amazon hat den Link nicht preisgegeben, aber dank @Bessi hat es dann über smile geklappt (was aber auch nur deswegen funktionierte weil ich schon smile benutzte, Freundin kein Smile kam nicht auf die Seite)
Jetzt hab ein eine bei AmazonJetzt bitte keinen Streik von Amazon im November und ich bin happy
Also ein Danke an @Bessi
Jetzt kaufen Die Blauen den Grünen ihre XSX weg...
Sachen gibts...

Also irgendwie erinnert mich das gerade wieder an die "alten" epischen Zeiten bei KT. Das hier heute war schon wieder ganz groß. Wir Freaks. Und mal kein unnötig böses Blut sondern nur Nerds wo man hinsieht und als wären wir alle nochmal 16 Jahre alt. Ich bin durch für heute. Heute Abend wird schön der beste Whisky ausgeschenkt daheim.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen