Hui, das ist mal ne News. Doom tangiert mich nicht, aber ein Fallout V oder TES VI nicht spielen können, wäre ziemlich scheiße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, das ist mal ne News. Doom tangiert mich nicht, aber ein Fallout V oder TES VI nicht spielen können, wäre ziemlich scheiße.
Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist, warum freut man sich darüber, dass andere Leute eigentliche Multititel nun evtl nicht mehr spielen können? Denn dadurch hat die Xbox effektiv kein Spiel mehr, als wenn Bethesda multi geblieben wäre.
Wieso kaufen ? GPLOL, mal schauen wieviele sich trotzdem Deathloop und Ghost Wire kaufen
Wie die Games jetzt auf einmal alles schlecht sind.
Das verstehe ich nicht?Bye Bye lieber Gag „MS hat keine Spiele“
Ich mochte dich wirklich nie.
Wieso kaufen ? GP
Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist, warum freut man sich darüber, dass andere Leute eigentliche Multititel nun evtl nicht mehr spielen können? Denn dadurch hat die Xbox effektiv kein Spiel mehr, als wenn Bethesda multi geblieben wäre.
Da freut sich doch keiner? Im Gegenteil, es haben hier viel "Grüne" geschrieben (unter andere myself), dass die große Möglichkeit besteht, dass zukünftige Bethesda Spiele weiterhin Multiplattform-Titel bleiben werden, analog zur aktuellen Microsoft Strategie. Siehe Cross-Play-Push und/oder Minecraft, welches noch immer Multiplattform ist.Was ich nur noch nicht so ganz verstehe ist, warum freut man sich darüber, dass andere Leute eigentliche Multititel nun evtl nicht mehr spielen können? Denn dadurch hat die Xbox effektiv kein Spiel mehr, als wenn Bethesda multi geblieben wäre.
Dann hatte MS etwa die ganze Zeit schon Spiele?Das verstehe ich nicht?
Die meisten Bethesda Spiele waren doch eh Multi, oder?
Der Gamepass ist nicht nur die Abo-Gebühr, sondern so viel mehr. Denkt nur an die ganzen Synergie-Effekte.Ich hoffe das die Qualität der Games jetzt nicht darunter leidet weil die Games Day 1 im Gamepass sein werden...kann mir nicht vorstellen das der Gamepass so viel Geld einbringt , das die so viele TOP und in der Entwicklung teure AAA Games , einfach so in dem Gamepass verscherbeln
Auf der PS gibt es kein Gamepass und die Spiele erscheinen ja erstmal für PS5, mal schauen wie viele eben doch Bethesda Games kaufen werden.
Wer auch imme das ist, aber das macht kein Sinn, Sony entwickelt doch auch Exclusives und kauft Gamestudios, ja hier man einen großen Publisher gekauft und damit halt mehr fliegen mit einer Klappe geschlagen, aber so Videos sind doch fürn Arsch.
Die Frage die sich bei dem jetzigen Paukenschlag stellt...wie wird Sony reagieren. Die werden bestimmt nicht tatenlos bleiben
Ist jetzt halt so wie es ist.Exakt. Activision und EA sind Weltkonzerne. Die kauft niemand inder Größenordnung eines Sony.Ich glaub man muss mal einige auf den Boden zurück holen. Bethesda veröffentlicht zwar keine klaren Zahlen aber man geht bei denen von jahresumsätzen im Millionen Bereich aus.
Activision liegt bei 1.5mrd, EA gar bei über 5mrd.![]()
Glaub die leute machen sich wenn dann eher sorgen was aus einem studio passiert nachdem sie von ms aufgekauft werden. 343 war glaub ich auch mal ganz gut hat man mir mal erzählt.LOL, mal schauen wieviele sich trotzdem Deathloop und Ghost Wire kaufen
Wie die Games jetzt auf einmal alle schlecht sind. Wolfenstein, Doom und The Evil Within waren sehr gute spiele. Auch Dishonored war ein klasse Spiel.
Dann hatte MS etwa die ganze Zeit schon Spiele?
Ich dachte immer, nur exklusive Spiele gelten als Spiele.
Mich freut es allein schon wegen den List Wars.
Das verstehe ich nicht?
Die meisten Bethesda Spiele waren doch eh Multi, oder?
Da freut sich doch keiner?
![]()
EDIT: Man überlege nur... MS bringt noch einen Xbox-Stream im Oktober und lässt God of War 2 like einen Logo-Teaser für New Vegas 2 droppen...
Dann explodiert das Internet![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen