Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke tatsächlich, dass Idtech nicht geeignet für ein Open World Rollenspiel sein könnte. Nicht jede Engine ist "General Purpose" wie UE oder Unity (oder wie es EA gerne mit Frostbite hätte). Und Id ist nicht gerade für Open World Rollenspiele bekanntMag sein, Hauptsache sie setzen das auch bei Skyrim und Fallout um. Fallout 76 war 10 Jahre hinter dem Stand.
Dsa können sie von mir aus machen.Sie kaufen CD Project RED.
Sie kaufen CD Project RED.
Go Microsoft! Wir wollen krasse RPGs sehen.
Vielleicht kauft Sony jetzt EA. Dann ist was los, ey!

Tatsächlich. Ich hab ja den Fokus von MS auf Halogearsforza immer kritisiert. Aber das ist jetzt endgültig Schnee von gestern. Nicht nur quantitativ, sondern auch in der Breite... Man hat Studios eingekauft, die sehr, sehr viele Stärken in verschiedensten Bereichen haben - ganz vorne dabei Arkane als eines meiner Lieblingsstudios.Bye Bye lieber Gag „MS hat keine Spiele“
Ich mochte dich wirklich nie.
Hoffentlich seinen Job los....Todd Howard jetzt Head of XBox Marketing and PR?![]()
7,5 Milliarden gut investiert.Ich glaub ich werde mir morgen wohl doch ne SX vorbestellen![]()
Bye Bye lieber Gag „MS hat keine Spiele“
Ich mochte dich wirklich nie.
Todd Howard jetzt Head of XBox Marketing and PR?![]()
Sie kaufen CD Project RED.
Naja war ja auch nur ein Beispiel. Ich mache mir da mehr sorgen um From Software oder Capcom. Sollte das auf einmal zu Sony gehören, wäre das für mich eine mittelgrosse Katastrophe. Elden Ring nun PS Exklusiv...Da braucht man aber keine Angst vor haben - so viel Geld kriegt Sony nicht zusammen. Activision ist fast 4 mal so groß wie bethesda/zenimax

eher kauft sony rockstar
Sry, aber Sony kann sich nicht mal die Cafeteria von Activision leisten. Und damit will ich nicht mal Sony diffamieren, aber hast Du Dir schon mal den Laden von Activision näher angesehen?Also ich weiss ja nicht was ich von dem Deal halten soll. Begeistert bin ich nicht davon. Stell euch mal vor morgen kommt die News: Sony kauft Activision. CoD ab sofort PS exklusiv. Würde das euch freuen? Wenn man ein Studio kauft mag das Ok sein, aber eine ganzen Pubhlisher?! Damit machen sie sich keine Freunde und die Kluft XB/PS wird dadurch nur noch tiefer. Stehen wir hier vor einem grossen Konsolenkrieg? Wie wird Sony darauf reagieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen