Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

source.gif

habe halt noch anspruch an (c)rpgs, die ich spiele. :D

Mag sein, Hauptsache sie setzen das auch bei Skyrim und Fallout um. Fallout 76 war 10 Jahre hinter dem Stand.
Ich denke tatsächlich, dass Idtech nicht geeignet für ein Open World Rollenspiel sein könnte. Nicht jede Engine ist "General Purpose" wie UE oder Unity (oder wie es EA gerne mit Frostbite hätte). Und Id ist nicht gerade für Open World Rollenspiele bekannt :D

Aber klar - man könnte die Idtech zur General Purpose Engine für alle MS-Studios umfunktionieren, keine Frage.

Bye Bye lieber Gag „MS hat keine Spiele“
Ich mochte dich wirklich nie.
Tatsächlich. Ich hab ja den Fokus von MS auf Halogearsforza immer kritisiert. Aber das ist jetzt endgültig Schnee von gestern. Nicht nur quantitativ, sondern auch in der Breite... Man hat Studios eingekauft, die sehr, sehr viele Stärken in verschiedensten Bereichen haben - ganz vorne dabei Arkane als eines meiner Lieblingsstudios.
Wenn MS in den nächsten 2-4 Jahren nicht komplett abliefert und AAA-Bomben und "Critiques Darlings" links und rechts abliefert, müssen sie mit dem Klammerbeutel gepudert sein...

Also ich weiss ja nicht was ich von dem Deal halten soll. Begeistert bin ich nicht davon. Stell euch mal vor morgen kommt die News: Sony kauft Activision. CoD ab sofort PS exklusiv. Würde das euch freuen? Wenn man ein Studio kauft mag das Ok sein, aber eine ganzen Pubhlisher?! Damit machen sie sich keine Freunde und die Kluft XB/PS wird dadurch nur noch tiefer. Stehen wir hier vor einem grossen Konsolenkrieg? Wie wird Sony darauf reagieren?
Sry, aber Sony kann sich nicht mal die Cafeteria von Activision leisten. Und damit will ich nicht mal Sony diffamieren, aber hast Du Dir schon mal den Laden von Activision näher angesehen?

Zurück
Oben