Wenn jetzt noch @Marcello die Playstation boykottiert, habe ich gar keine Konstante im Leben mehr.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jetzt noch @Marcello die Playstation boykottiert, habe ich gar keine Konstante im Leben mehr.

So einen einkaufskrieg sehe ich nicht kommen. Ohne Sony auf die Füße treten zu wollen, aber das sind Sphären wo selbst denen die Ohren sausen.Also, mir fällt aus der langen Zeit, in der das Beobachten und diskutieren über die Branche an sich zu meinem Hobby gehört, kein ansatzweise vergleichbarer Deal ein...
Das ist wirklich ein Erdbeben, der sehr vieles verändern wird. Sowohl direkt als auch über die nächsten Jahre.
Wenn ich davon spreche, dass ich mir immer wünsche, dass MS und Sony nahe beieinander bleiben und keiner komplett dominiert, meine ich genau SOWAS. MS musste sich anstrengen und hat Sony unter Druck gesetzt. Das hilft am Ende vor allem uns als Konsumenten, wenn sich niemand auf dem faulen Arsch ausruhen kann.
Wobei ich nicht hoffe, dass das einen Einkaufskrieg auslöst, weil eine gesunde, diverse Landschaft vieler unabhängiger Studios und Publisher ist auch sehr wichtig...
Meine erste Reaktion nach dem Deal ist eher, dass ich MS jetzt wieder komplett boykottiere. Eher hack ich mir ein Bein ab, als sowas auch noch mit meinem Geld zu unterstützen.

es ist auf jeden Fall für mich schön zu sehen, welchen Stellenwert Gaming und die Marke Xbox für den Konzern Microsoft hat.
Wenn das nur ein "Nebenbei-Business" wäre, würde man nicht immer wieder solche Gelder locker machen.
Da wird Microsoft aber traurig sein einen so treuen Anhänger zu verlieren.![]()

Ne, in der Liga spielen die sicher nicht.So einen einkaufskrieg sehe ich nicht kommen. Ohne Sony auf die Füße treten zu wollen, aber das sind Sphären wo selbst denen die Ohren sausen.

Das kann man wohl so sagen...Ms scheisst in Zukunft Spiele. super lol
Ne, in der Liga spielen die sicher nicht.
Aber punktuelle Einkäufe demnächst kann ich mir vorstellen.... Ein From Soft hier, ein BluePoint da...
Holla, da bin ich mal 2 Stunden nicht online und dann kauft MS gefühlt die halbe westliche Spielebranche.
Was ist das für eine überkrasse Sache. Mir fehlen echt die Worte.
Phil liefert und hakt eine Punkt nach dem anderen auf seiner To do Liste ab.
Endlich ist schluss mit dem Gelaber von wegen Phil redet nur und macht nix
Und Ms hat keine Spiele.
Ms scheisst in Zukunft Spiele. super lol
MS hat durch den Deal kein einziges Spiel mehr im Portfolio.Und Ms hat keine Spiele.
Ms scheisst in Zukunft Spiele. super lol
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen