Frystil
Schnack den Schnuck
Schau doch mal auf die Headlines und die Zeiten.
bei Xbox ist es scheiße, bei PS5 geil. Da fällt halt einem auch nix mehr ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch mal auf die Headlines und die Zeiten.
Dann hast Du noch kein Forza gespielt.Dann lad mal borderlands3. Selbst wenn das auf der series x zehn mal schneller geht, lädt das immer noch ewig.

Wenn ich wo reinzoome schon.Naja, man braucht bei niedrigerer Auflösung auch nicht höher aufgelöste Texturen.
Das ist aber dann nicht den Texturen geschuldet, sondern der Auflösung an sich.Wenn ich wo reinzoome schon.
Nö das ist schlechten texturen geschuldet, ich zoomme doch schließlich rein, das bild ist doch bildschirmfüllend, wenn ich beschissene texturen habe sehe ich dann matsch, bei 4k texturen sehe ich details.Das ist aber dann nicht den Texturen geschuldet, sondern der Auflösung an sich.
Wenn die Texturen nur 30% kleiner sind dann passt das schon
Was für Details, wenn du auf dem Bildschirm nunmal nur die Anzahl an Pixel hast kannst du daraus nicht mehr machen.Nö das ist schlechten texturen geschuldet, ich zoomme doch schließlich rein, das bild ist doch bildschirmfüllend, wenn ich beschissene texturen habe sehe ich dann matsch, bei 4k texturen sehe ich details.
Sorry aber ich habe so oft in spielen einen baum angeschaut, ich weiss was passiert wenn man scheiss texturen hat und man reinzoomt, und ich weiss was passiert wenn man hochauflösende texturen hat und man dort reinzoomt.Was für Details, wenn du auf dem Bildschirm nunmal nur die Anzahl an Pixel hast kannst du daraus nicht mehr machen.
LOL, ok dann schau mal ein 4K Video auf einem 480p TV an, und dann schau mal ein 480p Bild auf einem 480p TV an da wirst du kein Unterschied sehen, da es nunmal nicht mehr Pixel werdenSorry aber ich habe so oft in spielen einen baum angeschaut, ich weiss was passiert wenn man scheiss texturen hat und man reinzoomt, und ich weiss was passiert wenn man hochauflösende texturen hat und man dort reinzoomt.
Niemand ausser dir redet von einer 480p Auflösung. Schwurbel doch nicht so rum obwohl du es besser weisst. Aber zoom doch mal von nir aus in eine 480p textur und danach zoomst du in eine 4k textur und dann berichte was besser ausschieht.LOL, ok dann schau mal ein 4K Video auf einem 480p TV an, und dann schau mal ein 480p Bild auf einem 480p TV an da wirst du kein Unterschied sehen, da es nunmal nicht mehr Pixel werden
4K zu Full Hd ist ja nur die 4xmal höhere Auflösung, naja gut NachtAls ob 1080p irgendwie scheisse unscharf wäre bzw 1440p womit die s beworben wird. Vielleicht mag ein full hd tv scheisse sein aber an einem monitor sieht man ja dass die auflösung brauchbar ist. Also natürlich sind hohe texturauflösungen besser als schwach aufgelöste.
war nicht Xbox-Tweet für 9 Uhr bei uns? 8am PT sind bei uns 17 Uhr..
8am bst ist 9uhr in deutschland. Evtl. Sind die Vorbestellzeiten in europa anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen