Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch ok. Ich werd meine auch verkaufen, bin kein Sammler und der Keller und zum Verstauben ist es zu schade. Wenn die Kids mal im entsprechenden Alter sind, aber das ist noch weeeeit weg, geschweige ein TV in deren Zimmer

Meine alte X steht beim Bruder als Leihgabe, er kann sie aber verkaufen wenn er den Erlös in eine SX investiert auf die er auch schon sehr heiß ist. Dabei hab ich ihm erst Anfang des Jahres die X samt einem Elite überlassen.
Die kurze Zeit hat bereits gereicht um ihn von der Xbox zu überzeugen. :D

Meine Gears X stelle ich mir wahrscheinlich in den Laden, verkaufen will ich die eigentlich nicht. Und meine Pro kann ich in dem Turbinenzustand nicht guten Gewissens verkaufen. Muss ich mal von meinem Bruder mit neuer Paste versehen lassen. :O_o:

Verkaufe meine PS 4 Pro für 250 Euro und bei der One X hoffe ich auf 200 Euro. Ist ja beides auch abwärtskompatibel, daher besteht keine Verwendung mehr. Und je nach PS 5 Preis (gehen wir mal von 499 Euro aus) sind somit beide neuen Next Gen Konsolen für insgesamt 550 Euro am Start, da kann man nicht meckern.

Neues Studio von inXile. Damn, ordentlicher Klotz.

Die Gerüchte, dass Microsoft einiges in das Studio bzw. ihr nächstes Spiel investieren will, scheinen wohl zu stimmen. :D

Eh3IAn3XkAwhLpt

Irgendwie bin ich noch gar nicht im Next Gen Hype.
Werde wohl ganz entspannt erst nächstes Jahr zuschlagen.

Wobei... kommt halt sehr darauf an wie spielbar Cycberpunk 2077 noch auf der current gen ist.

Geht mir ähnlich. Eigentlich freue ich mich nur darauf die neue Hardware zu sehen bzw. zu testen. Aber eigentlich sollte es ja die Software sein auf die man sich freut. Hoffe dass Sony da am Mittwoch auch nochmal etwas mehr die Vorfreude steigern kann. Technische Details sind mir eigentlich wurscht, aber ich will halt auch einfach mal was sehen an Games. Irgendwas, was auch so ein Nextgeniges Feeling aufkommen lässt.

Zurück
Oben