Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man kann gar nicht genug xbox one x haben. eine fürs arbeitszimmer, wohnzimmer, schlafzimmer, klo und natürlich eine für die vitrine - zur täglichen 5 Minuten huldigung
Meine OneX wandert wieder in die Originalverpackung und wird oben auf dem Schlafzimmerschrank verstaut. Schon witzig, fast exakt drei Jahre nach dem Kauf (auf dem Kassenzettel steht der 06.11.2017).
Meine X wandert ins Wohnzimmer und die original Launch One wird dann wohl verschrottet. Das Laufwerk zickt dort eh seit einiger Zeit.
Edit: Obwohl, dann hab ich im Hobbykeller wohl keine Kinectmöglichkeit mehr. Dann wird die alte One wohl in den Keller für den Notfall landen. Puh Glück gehabt.
Ich glaube die XBOX ONE X würde dann für die nicht AAA Titel erhalten, bzw. für Sportspiele. Weil manchmal ist im Wohnzimmer der TV besetzt und da kann ich dann schön ins Arbeitszimmer rübergehen. Muss mir nur noch einen billigen 4k TV drüben besorgen, weil mein 1080p TV im Arbeitszimmer den Geist aufgegeben hat.
Ich glaube die XBOX ONE X würde dann für die nicht AAA Titel erhalten, bzw. für Sportspiele. Weil manchmal ist im Wohnzimmer der TV besetzt und da kann ich dann schön ins Arbeitszimmer rübergehen. Muss mir nur noch einen billigen 4k TV drüben besorgen, weil mein 1080p TV im Arbeitszimmer den Geist aufgegeben hat.
seit der normalen xbox keine day one konsole mehr gehabt und seit der 360 keine richtige konsole mehr (hallo switch lul). ich bin hyped und sowas von am start
seit der normalen xbox keine day one konsole mehr gehabt und seit der 360 keine richtige konsole mehr (hallo switch lul). ich bin hyped und sowas von am start
Ich wüsste jetzt nur gerne wann die Vorbestellung am 22.09. losgeht.
Ist das für alle gleich?
00.00Uhr? 08.00Uhr? 18.00Uhr?
Regelt das jeder wie er will?