Gerri
FSV Mainz 05!
Die Größe ist bei den Komponenten einfach notwendig. Die Leistung ist die Series X schon kompakt![]()
man hätte sie auch etwas strecken können nach hinten, dann müsste sie nicht so ein Klotz sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Größe ist bei den Komponenten einfach notwendig. Die Leistung ist die Series X schon kompakt![]()
man hätte sie auch etwas strecken können nach hinten, dann müsste sie nicht so ein Klotz sein.
Yamaha rxa 1080 18,2cmWer ne Konsole designt die größer ist als jeder AV Receiver hat die Kontrolle über seine Designer verloren![]()
Jeden kann man es nie recht machen![]()
ich glaub damit werden durchaus einige Probleme haben, es gibt halt gerade für Unterhaltungselektronik gewissen Standardmaße die man eher nicht überschreiten sollte (außer es geht garnicht mehr anders wie bei den Beispielen von @okst666 ).
Hier wäre aber durchaus Spielraum nach hinten gewesen.
Kostet mehr Material und die Lüftung mit dem Kamineffekt wäre dann warscheinlich auch schlechter.man hätte sie auch etwas strecken können nach hinten, dann müsste sie nicht so ein Klotz sein.
Kostet mehr Material und die Lüftung mit dem Kamineffekt wäre dann warscheinlich auch schlechter.
Um, OK, so we were actually briefed on Xbox Series S over six months ago now. In this special DF Direct, you get two for the price of one: you'll get to see John and Rich's first reaction to seeing the console during the Microsoft visit back in March, plus the duo regroup to discuss the big reveal and the excellent tech demos.
Ernsthaft? Das, wenn ich immer lese. LächerlichDas Problem werde ich wahrscheinlich auch haben.... dann ist die Konsole leider raus.
Hier gibt es ja auch Leute die sich die TV Größe von einer Schrankwand diktieren lassen...Ernsthaft? Das, wenn ich immer lese. Lächerlich

Naja, wenn man sich jedesmal von meinschrank.de alles neu wieder zusammenstellen muss, kann das schon teuer werden.Hier gibt es ja auch Leute die sich die TV Größe von einer Schrankwand diktieren lassen...![]()
Ernsthaft? Das, wenn ich immer lese. Lächerlich
Von der Größe her sind XSX und PS5 ein fail. Solche Geräte gehören bei mir in einen Schrank, wo sie nicht sichtbar sind und nicht einstauben. Beide Konsolen passen in keinen gewöhnlich TV-Schrank. Dazu noch das schwarze Gehäuse der XSX, da kann man jeden Tag mit dem Staubwedel rüber, wenn sie draußen steht.
Die XSS ist da momentan perfekt. Weiß und hat die ideale Größe.
Was machst du mit einem AV Receiver?
Ne nur Horizon 4, keine Ahnung warum MS die anderen Forza Titel nicht aufnimmt.Kann ich eigentlich mit dem Gamepass alle Forzas zocken?
Ne nur Horizon 4, keine Ahnung warum MS die anderen Forza Titel nicht aufnimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen