Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt ob MS vorm Launch noch direkte Gegenüberstellungen der X und S zeigen wird. Es wäre schon interessant zu wissen wo denn nun die Unterschiede wirklich liegen. Das Ai upscaling scheint ja einen sehr guten Job zu machen... irgendein Alleinstellungsmerkmal der X brauchts da IMO. Nicht dass ich mir überleg die S zu holen, wenn dann wirds eh nur die X. Aber es wäre ein gutes Gefühl zu wissen wofür genau ich nun 200€ mehr hinleg. :D

Also ganz ehrlich.... wenn ich eine Konsole für die nächsten Jahre kaufe, dann will ich die aktuell stärkste haben. Die 200€ mehr fallen da für mich auf lange Sicht gesehen nicht wirklich ins Gewicht.

Es geht ja nicht um DICH.
Es geht um die "nur auf den Preis Gucker" und PS4/5 User die sich keinen Gaming PC kaufen wollen oder 500 Steine für eine Series X ausgeben wollen um MS Titel zocken zu können.
Oder um die die nur eine Zweitkonsole zur X haben wollen damit sie mit dem kleinen Bruder FIFA ect. zocken können...
Oder die die vom Fortnite,PUBG ect. Handyzocken mal ne Konsole ausprobieren wollen...
Da ist natürlich auch die monatliche Zahlweise besonders interessant...

Dem kann ich mich nur anschließen. Warte da auch schon die ganze Zeit auf neue Infos und vor allem Demos.

Es wäre zu geil, wenn man die ganzen One-900p-Titel in höherer Auflösung auf der X zocken könnte. Wobei das wohl erstmal kein Standard sein wird. Hab mir gestern nochmal den DigitalFoundry-Bericht dazu angesehen und da wird explizit gesagt, dass es vermutlich vorerst nur für ausgewählte Titel verfügbar ist.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung auf ein 4k-"Dark Souls 3" nicht auf :D
Alle BC Spiele sollen 4k bieten. Die Spiele werden aber mindestens das bieten was die ONE X Version der Spiele geboten hat. Du wirst also so oder so einen deutlichen Sprung zur One Version des Spiels sehen. Da musst du dir nun mal wirklich keine Sorgen machen. Da werden sogar die Spiele die keine X Unterstützung haben deutlich besser laufen, zumindest wenn sie nicht gelockt sind. Asseta Corsa zum Beispiel läuft auf der X deutlich flüssiger als auf der One und das obwohl es da nie einen X Patch gab.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Festplattengröße bekomm ich das gerade noch hin. ;)
Daher wär ich dir sehr verbunden wenn du mir zB erklären könntest wie sich Cyberpunk visuell unterscheidet. Oder der Flight Simulator. Oder das kommende Forza.
Das kann dir niemand sagen, das muss sich zeigen, aber von den technischen Daten her, wird die XSX die tschnisch schöneren Spiele bringen (z.B. auch Stichwort Aliasing). Da ist bei der XSS vom mir aus gesehen einfach zuviel kastriert worden.

Warte halt mit dem Kauf 1-2 Wochen und schaue dir dann die Vergleiche an. Davon wird es garantiert eine Menge geben und die Entäuschung einiger XSS Besitzer wird dann vermutlich gross sein. Wenn du jetzt schon so grosse Sorgen hast, solltest du unbedingt zur XSX greiffen, ansonsten... Dass die XSS sich nur in der Auflösung unterscheidet ist anbetracht der massiv kastrierten GPU einfach Unsinn und nur Marketinggewäsch. Ich glaube da auf jeden Fall nicht dran.

IMO ist die Preis/Leistungs Verältnis bei der XSX besser als bei der XSS. Dann noch das fehlnde Laufwerk, wäre für mich das KO-Kriterium überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

56 Xbox Series S and Series X Comparison Photos
img-8712-crop-1599708385065.jpg

https://www.ign.com/articles/56-xbo...-shots-ps4-ps4-pro-switch-xbox-one-x-xbox-360

56 Xbox Series S and Series X Comparison Photos
img-8712-crop-1599708385065.jpg

https://www.ign.com/articles/56-xbo...-shots-ps4-ps4-pro-switch-xbox-one-x-xbox-360
Danke!

Allerdings weiß ich leider echt noch gar nicht, wo ich die neue Series x hinstellen soll...

Mir war nicht bewusst, dass die so ein riesen Brecher ist.

Zurück
Oben