Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wird man ja quasi mit Preis und Größe zur Series S gezwungen, wenn man Next Gen möchte. Wenn die Series S auch hält, was versprochen wird und die neuen IPs dann doch irgendwann kommen, hat MS ein wirklich gutes Paket.Vllt geht das Empfinden von sauber auch auseinander.
Jop. Der Rest wirkt absolut low mittlerweileWenn man sich auf normale Controller freut, hatte man noch nie einen Elite in der Hand.
Ich könnt nie wieder mit dem Standard zocken...
Einfach mal bei Kleinanzeigen umschauen. Dann ist man schlauer.Irgendwie wollte ich nicht wieder diesen Day One Kauf - Fehler machen, aber irgendwie fixt mich das schon wieder an
Weiß jemand was eine Xbox X und eine PS4 Slim am Gebrauchtmarkt noch einbringt?
Ich will jetzt endlich neue Informationen zur Abwärtskompatibilität und den dort angekündigten Verbesserungen haben. Sofort!!!
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich am 10.11 direkt auf die XSX umsteigen werde. Und die sollen verdammt nochmal Max Payne 3 abwärtskompatibel machen.
Jep... die Abwärtskompatibilität ist im Moment auch das einzige was mich an der XSX noch mächtig reizt. Das ist für mich grad der einzige große Vorteil den man gegenüber der PS5 hat.
Werde mir ja auf jeden Fall die Series X kaufen. Aber das weiß der S und vor allem der Controller ist schon deutlich sexier. Hätte gerne die weißen Controller![]()
Wenn dann zusätzlich noch die One-Titel in höherer Auflösung laufen würden... aber das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist wohl technisch deutlich komplizierter als per Emulator bei den alten Generationen die Auflösung hochdrehen.

Möglich ist vieles... ich will eine definitive, offizielle Aussage!![]()
Hier nochmal der entsprechende Ausschnitt aus dem DF-Bericht zu dem Thema:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen