Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon das Du sowas im Bonzentreff postest?@Cybernet1000 : das wär ne Alternative aber ich glaub dann würd ich bei PC Only bleiben. Das Hobby ist einfach zu teuer und ich nutze es zu wenig.
Du weißt aber schon das Du sowas im Bonzentreff postest?
Meine Frau hat drei Pferde. DAS IST TEUER!
Mein unterdrückter Hype ist auch auf Maximum gesprungen. Zu Spielen haben wir zwar noch immer nix, aber die letzten 24Stunden haben mich trotzdem voll angemacht.![]()

EA Play kommt auch erst irgendwann demnächst. Genaues Datum haben sie noch nicht genanntEA-Liste geht in Ordnung, aber haut mich auch nicht aus den Socken. Game Pass ist gerade eh ausgelaufen, wird dann erst später verlängert.
wie sieht es da mit neuen titeln aus? kommen die dann auch gleich in den ea pass? oder nur als kurze demos und dann eventuell nach nem jahr als vollversion?
mich als pc besitzer machen die ankündigungen eher lust auf den gamepass als auf eine xbox.Was für Preise und wie geil Gamepass ist. D.h. das Budget dass man sonst hat für nen Konsolenlaunch geht voll auf. Was sonst Konsole, zwei oder drei Spiele und zusätzlichem Controller waren sind jetzt Series X fürs Heimkino und Series S fürs Wohn- oder Schlafzimmer. Der alte Elitecontroller liegt auch schon bereit. KT as KT can![]()
Xbox Release: 10. November 2020
Und das war noch nicht alles...
Das ist doch noch Deine alte Möhre und nicht mehr aktuell (altes Logo, Masterchief..)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen